“Schlimm”

Platz Nr. 121 von 138 Restaurants in Davos
Küche: Schweizerisch
Bewertet 19. April 2021

Ok - wir haben Coronazeit - trotzdem
Die Toiletten wurden die letzten 3 Tage nicht geputzt. War immer im selben Klo, daher kann ich das beurteilen.....
Abfalleimer innerhalb der einzelnen Toiletten, um 12.00 voll, WC-Papier teils nicht vorhanden, etc.
Mehr als einmal gemeldet! Teils ohne Erfolg oder Antwort - keine Zeit.....

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Tourist154705!

Bewertet 27. Februar 2021 über Mobile-Apps

Der Blick in die Küche ließ einem
Fast das Essen vergehen, der Ketchup war scheinbar seit Anfang Saison schon offen und das Essen war nicht zu empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, tino20172017!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Freundlichkeit müsste zwingend verbessert werden. Der Umgang war harsch, demotiviert und gestresst. Ist es heutzutage üblich die Kundschaft mit ‚Du‘ anzusprechen, ohne dass dies erwünscht ist? Sehr irritierend.
Essend war leider auch nich befriedigend. Es war sehr schnelle Küche.
Ambiente okay, aber null Wohlfühlatmosphäre.
Preis-Leistungs-Verhältnis überteuert.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, SelinaI36!
Bewertet 21. Februar 2019

Das Selbstbedienungsrestaurant hat nur Fertigprodukte im Angebot. Pommes Frittes sind mit komischem Gewürz überwürzt und fettig, Alle Saucen kommen aus der Tube, das hat mit kochen nichts zu tun. Salate Suppen und auch die Getränke sind völlig überteuert. Reine Abzockerei hier. Die Tische draussen werden wenig geputzt, unter den Tischen auf den Helm- und Handschuhablagen liegen noch leere Alkoholflaschen vom Vortag, welche das Personal nicht weggeräumt hat.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Finsti!
Bewertet 5. Februar 2019 über Mobile-Apps

Ich kann das Restaurant Weissfluhjoch mit dem jetzigen Wirt jedem abraten, das Essen ist schlecht, konkret: kalte hot dog's, gummige Fertigpizza, horende Preise und unfreundliches Personal.
Schade, aber es gibt tolle alternativen im Skigebiet Parsenn z.B. der Schiferstall, Höhenweg oder das Restaurant Weissfluhgipfel.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Andre1988g!

Reisende, die sich Bergrestaurant Weissfluhjoch Parsenn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Bergrestaurant Weissfluhjoch Parsenn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!