“Abendessen”

Küche: international
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Juli 2020

Wunderbares Essen, gehobene Küche, einheimische Produkte. Sehr guter Preis Leistung Verhältniss.
Sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Bacdef!
Extrablatt, Manager von Restaurant Extrablatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Herzlichen Dank, dass wir Sie als Gast bei uns hatten. Schön, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so positiv zu bewertet. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüsse
Das Extrablatt Team

Bewertet 2. Juli 2020

Sehr empfehlenswert. Service so wie Essen hervorragend. Preis/Leistung für Gebotenes absolut übertroffen. Essen gehobene Küche, Preis sehr angebracht.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, muele_92!
Extrablatt, Manager von Restaurant Extrablatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juli 2020

Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Leidenschaft für unseren Beruf gespürt haben. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Liebe Grüsse
das Extrablatt Team

Bewertet 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir durften hier ein wunderbares Abendessen einnehmen. Die Bedienung war äusserst aufmerksam und sehr freundlich. Das Essen schmeckte herrlich. Reservation empfohlen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, kiwijazz!
Extrablatt, Manager von Restaurant Extrablatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2020

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns, dass Sie ein tolles Erlebnis in unserem Restaurant hatten. Wir hoffen bis bald!
Liebe Grüsse
das Extrablatt-Team

Bewertet 2. April 2020

Ausgezeichnetes Essen, sehr schönes Ambiente und freundliche und zuvorkommende Bedienung. Wir werden sehr gerne wieder kommen!
*Der neue
Küchenchef kocht ausgezeichnet.
*Das gourmet menu ist sehr zu empfehlen.Versuchen sie es selbst.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Nelio90!
Bewertet 13. März 2020

Gute Ambiente bei sehr aufmerksamer Bedienung. Das Essen war ausgezeichnet und auch das Timing zwischen den Gängen war optimal. Wir können dieses Lokal nur wärmstes empfehlen.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, peteraG9489PA!
Extrablatt, Chefkoch von Restaurant Extrablatt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. März 2020

Danke Herr Aebischer, für Ihre Bewertung und den Besuch im Restaurant Extrablatt. Es freut uns sehr das es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns als Gast begrüssen zu dürfen.