Hotels.com
Prestigia.com
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 31. Jänner 2021 über Mobile-Apps

350 Franken für eine Junior Suite für 2+1 Kind an einem Samstag in der Hochsaison... Corona machte es möglich. Die Sanierung dieses 60er Bunkers, wie es in Davos und den Schweizer Alpen unzählige gibt ist einigermassen gelungen. Die JS war schön eingerichtet mit Altholz und modernen Elementen. Ganz durchgezogen hat man es aber dann doch nicht, zB 40 jährige Schiebetüren mit Messing Griffen. Wie auch immer, das Hotel ist top.

Die neue Pizzerien auf der Hauptstrasse hat einen Charm von einem SBB Wartehäuschen.
Andererseits ist das ital Restaurant im Haupthaus sehr gut. Absolut zum empfehlen. Auch das wegen Corona servierte Frühstück ist outstanding. Es wird einem alles serviert was man grad so will.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, andykR7584IG!
Morosani Hotels Davos AG, Sonstige von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. März 2021

Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertungsabgabe, welche uns wirklich sehr gefreut hat! Es freut uns immer sehr, wenn die gute Lage unseres lobend hervorgehoben wird. Die positiven Kommentare zur Dienstleistung unserer Mitarbeiter werden wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 24. Dezember 2020

Sehr aufmerksames Personal. Perfekt betreut. Sehr freundlich und zuvorkommend. So lieben wir es.
Die Ausstattung (siehe auch Kommentar bei "Kritik") war perfekt, was den sanierten/renovierten Teil anbelangt.
Die herausragende Küche im ital. Restaurant (nicht Pizzeria) war outstanding. Der Koch und seine Crew verstehen Ihr Handwerk - und nahmen gekonnt Rücksicht auf unsere gluten-/laktosefreien Wünsche, dankeschön !

Kritik:
die teils sichtbaren nicht sanierten oder renovierten Elemente (Lift/Lift-Absatz/Türgriffe) trüben das Bild. Schade, dass bei der Zimmer-Renovierung keine zeitgemässe Dusche installiert wurde (wir hatten "nur" Badewanne.

Enttäuschend ist der Preis über 35.- fürs Parking (klar, draussen wäre die Alternative für -.-), dieser Garagen-Preis p.T. ist zu hoch im Vergleich mit anderen Hotels.

Trotz diesen Kritiken -> super Aufenthalt

Zimmertipp: Deluxe-Suite !
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, René B!
Morosani Hotels Davos AG, Sonstige von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2021

Lieber Gast,
vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Küche sehr zugesagt hat und unser freundlicher Service Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Schade, dass wir Sie von unseren Leistungen nicht zu 100% begeistern konnten. Ihr Feedback gibt uns die Möglichkeit, Änderungen vorzunehmen und uns dadurch stetig zu verbessern. Gern nehmen wir Ihre konstruktive Kritik an und versuchen diese schnellst möglichst umzusetzen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 3. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Leider nicht unseres!
Der Spa/Wellnessbereich war sehr verschmutzt. Es gab nur Wasser im Krug welches von allen Holtelgäste angefasst werden musste. Von Coronamassnahmen keine Spur!! Wir haben uns Getränke bestellt. Und es war verboten im Spa/ Wellnessbereich Getränke zu bestellen. Auch im Restaurant gab es keine Getränke mehr. Man hat dann im Club müsse organisieren. Leider war der Champagner auch noch warm. Zum Frühstück gab es erstmal nichts auszusetzen bis aufs Brot. Die Bedienung hat uns dann erklär das es evtl. Brot noch vom Lockdown war, dass sie schon öfters Reklamationen hatten. Das es gefrorene Brot dann aufgebacken wird. Leider Leider. Der Putzlumpen lag noch in unserem Zimmer vom Aufräumen. Die PUTZTRUPPE stürmte im Spabereich so laut rein. Von desinfizieren keine Spur !!Schreiten laut auf Portugiesisch sammelten die Handtücher. Waren extrem laut so das auch die anderen Besucher. Sich zurückzogen und den Spabereich verließen. Leider. *Wir geben heute noch eine Chance und werden zum Dinner unsere Meinung schreiben* . Bis jetzt hat es nichts mit renommierten Hotel zu tun.
Aber Design und Aufmachung war top. Es wurde wenig gespart.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, riyaswineloft!
Morosani Hotels Davos AG, Sonstige von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2020

Lieber Gast
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine online Bewertung genommen haben. Die Hinweise unserer Gäste nehmen wir sehr ernst und werten diese im Team aus. Gerne möchten wir zu einzelnen Punkten Stellung nehmen. Bezüglich Ihrer Anmerkungen zu unserem Spa Bereich, können wir Ihnen sagen, dass sich direkt neben dem Wasserkrug ein Desinfektionsspender befindet. Somit kann sich jeder Gast die Hände vor oder nach der Bedienung am Wasserkrug desinfizieren. Diese Handhabung entspricht unserem Schutzkonzept, welches bewilligt wurde.
Getränke aus der Hotelbar bzw. dem Restaurant werden auf Grund der hohen Verletzungsgefahr bei Bruch nicht im Spa Bereich serviert.
Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass unser Housekeeping Team im Spa Bereich während der regelmässigen Kontrolle und Putzarbeiten zu laut war.
Unsere reichhaltige Brotauswahl zum Frühstück wird täglich von einer lokalen Bäckerei geliefert. Hier erhalten wir immer wieder ein grosses Lob und auch online viele positive Bewertungen.
Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Kritikpunkte noch einmal besuchen und heissen Sie schon heute „Herzlich Willkommen“. Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 9. September 2020 über Mobile-Apps

Über DeinDeal haben wir ein günstiges Angebot für 5 Übernachtungen gebucht. Die Lage ist sehr gut, nur 7 Min. zu Fuss vom Bahnhof und zentral an der Hauptstrasse in Davos gelegen. Wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Deluxe-Zimmer im obersten, fünften Stock mit Balkon.
Das Zimmer war grossräumig, mit separatem Bad / WC, bequemen Bett, einer Nespresso-Kaffeemaschine und (täglich aufgefüllten) Wasserflaschen ausgestattet. Der WC-Raum ist besonders für üppigere Menschen vielleicht etwas klein geraten, das liegt wohl aber an der separaten Aufteilung von Bad/WC. Das WLAN war gratis und funktionierte nach einmaliger Anmeldung einwandfrei. Es war etwas hellhörig im Zimmer. Gut, dass wir im obersten Stock waren und das Hotel nicht voll besetzt war. Wir können uns vorstellen, dass dies bei Vollbesetzung stören kann.
Super war das Frühstück im gediegenen „Damoro“-Restaurant. Es wurde eine Mischung aus Buffet und „Bedienung am Platz“ angeboten, da die Platzverhältnisse ein vollumfassendes Frühstücksbuffet gem. Corona-Richtlinien nicht erlaubt haben. Aber das war kein Nachteil, ganz im Gegenteil. Die nette Bedienung erfüllte jeden (!) Wunsch und wir orderten nach Herzenslust. Sogar Brotwünsche wurden für den Dorfbäcker entgegengenommen und für unsere nächsten Urlaubstage berücksichtigt.
Der Wellnessbereich im unteren Stockwerk war aufgrund Corona etwas eingeschränkt. Da der Fitnessraum aber morgens von keinem anderen Gast genutzt wurde, tat das dem Bewegungsdrang keinen Abbruch. Der Fitnessraum ist modern ausgestattet mit je einem Fahrrad, Crosstrainer und Laufband sowie einer Kinesis-Station, Hanteln, Banken, Matte und Fitnessball.
Das Personal ist ausnahmslos freundlich und aufmerksam. Wir bekamen auch tolle Wandertipps vom Rezeptionisten, die wir in unseren Urlaubstagen beherzt umgesetzt haben. Auch kleine Verbesserungsanregungen wurden sofort aufgenommen. Zum Abschied gabs eine kleine Bündner Nusstorte, welch eine nette Geste...
Unser Fazit: das Hotel ist für einen Aufenthalt in Davos sehr zu empfehlen. Wer lärmempfindlich ist, sollte darauf achten, möglichst im 5. Stock ein Zimmer zu bekommen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
1  Danke, Delfina-on-tour!
Morosani Hotels Davos AG, Sonstige von Morosani Schweizerhof Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. September 2020

Lieber Gast ein herzliches Dankeschön aus Davos für Ihr ausführliches und ehrliches Feedback! Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Es wäre toll, wenn wir bei Ihrem nächsten Besuch in Davos erneut Ihre Gastgeber sein dürften und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse! Gianna und Toni Morosani

Bewertet am 5. September 2020

Wir hatten ein Superior Zimmer mit riesiger Terrasse. Das Zimmer verfügt über alle Annehmlichkeiten. Es gab keine Einwände.
Die grosszügige Lobby, das ital. Restaurant, aber auch der Spa-Bereich gefiel uns sehr gut. Wer trendigy, stylische Räume mag, ist in diesem zentral gelegenen Hotel bestens aufgehoben.

Zimmertipp: Superior. Aber ich denke, dass auch die klass. Zimmer sehr zu empfehlen sind.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Fridges1959!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihr fantastisches Feedback, über das sich das gesamte Team sehr gefreut hat! Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen zu Ihrem Aufenthalt erfüllen konnten. Wir würden Sie gerne wieder ein weiteres Mal herzlich willkommen heissen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüsse aus Davos! Gianna und Toni Morosani