Wir hatten 3 Nächte im Hotel Morosani gebucht. Geworben wurde mit 6,7 Resraurants welche man zu Coronazeiten besuchen kann bei Halbpension. Gebucht wurde direkt vie Hotelwebseite eine Suite.
1. negativer Punkt: wir erhielten keine Buchungsbestätigung per Mail.
2. negativer Punkt: bei Ankunft wurde uns mitgeteilt, dass wir nur 2 Restaurants zur Auswahl hatten (in der Buchung 2 Tage vorher erhielten wie ein anderes Angebot)
3. negativer Punkt: wir erhielten ein Zimmer, welches massiv von den Fotos auf der Hotelseite und anderen Internetseiten (zB ebookers) abweichte.
Die Pluspunkte waren das Restaurant (Pizzeria) und der TV im Badezimmerspiegel.
Als wir uns wegen einem anderen Zimmer erkundigten, mussten wir unser bisheriges Zimmer räumen (zuerst 9 Uhr morgens) und auch nach 2,3 mal Nachfragen, erhielten wir unser neues Zimmer um 14 Uhr noch nicht! Wir sollen doch ins Wellness gehen. Die Hälfte des Wellnessangebotes war geschlossen.
Personal am Empfang sehr unfreundlich und absolut nicht lösungsorientiert. Viele Gäste aus Osteuropa anwesend (trotz Corona). Für uns ein Urlaub, den wir nach 1 Übernachtung abgebrochen haben. Das Hotel hat kein Preisnachlass oder sonstige passable Angebote gegeben.
Absolut nicht empfehlenswert!Mehr
- Kostenloses WLAN
- Restaurant