Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 25. Jänner 2021

Das Frühstück war super und auf individuelle Anfragen wird sofort eingegangen. Abends tolles Essen zu fairem Preis. Schöne einfache Zimmer mit sehr bequemen Betten. Extrem freundliches und hilfsbereites Personal

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, kristinaheistermann!
Bewertet am 15. Jänner 2021

Wir sind eine einheimische Familie deshalb können wir den Hotel Betrieb nur vom Restaurant Betrieb(zur Zeit take away) bewerten.
Es hat alles Super geklappt. Freundliches Personal, Preis-Leistung, Top. Und die Spareribs waren sensationell, können wir nur weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, tantetrulla!
Bewertet am 11. November 2020

Wir haben spontan einige sonnige Spätherbsttage hier verbracht und waren sehr zufrieden. Das Team kümmert sich äusserst herzlich um die Gäste. Unser Zimmer mit Bergblick und Terrasse war geräumig und ruhig, die bequemen Matratzen sorgen für erholsamen Schlaf. Ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit wirklich aussergewöhnlich knusprigem Brot gehört ebenso dazu. Wunderbar ist auch der frisch renovierte Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad, wo es sich herrlich entspannen lässt.

Aufenthaltsdatum: November 2020
3  Danke, Lottez!
Bewertet am 4. November 2020

Sehr schöner neuer kleiner feiner Spabereich. Preis Leistung sehr gut!
Einzelzimmer klein aber sauber und renoviert. Neues schönes Badezimmer. Frühstück normal. Nichts besonderes. Lage an der Hauptstr. Aber Zimmer nach hinten sehr ruhig.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, michaelTKn!
Bewertet am 27. Oktober 2020

Freundlicher Empfang, nettes und hilfsbereites Personal.
Sauberes, gepflegtes Zimmer, mit grossem Balkon und Bergsicht. (Variabel buchbar.)
Sehr leckeres Frühstück, grosse Auswahl.
Mit der Gästekarte gibt es eine Ermässigung für die Bergbahnen. Gratisparkplätze hinter dem Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar