Travelocity
CheapTickets
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Das Zimmer und die Lage sind echt gut. Das Personal an der Reception war auch freundlich und macht einen guten Job. Wir habe uns für das Hotel entschieden da auch Wellness inklusive ist! Als wir nachgefragt haben, waren sie überrascht da im Haus keins vorhanden ist. Wir konnten dann in einem partner Hotel ins Wellness, welches jedoch 15min entfernt ist. Fühlt sich halt nicht gleich an wenn man vor und nach den Wellness noch soweit laufen muss. Das Frühstück ist eher bescheiden für die Zimmerpreise. Wenn man eine Woche da isst, kriegt man langsam den Koller!
Preis - Leistung stimmte für uns nicht. Wegen dem fehlenden Wellness und dem eher langweiligen Frühstück.
Denke es gibt bessere Angebote.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Reiseart: als Paar
Danke, M_tt_uuuuu!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Ochsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2021

Liebe/r M_tt_uuuuu

Danke für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns dass wir Sie mit unserer Freundlichkeit und Professionalität begistern konnten. Leider, da haben Sie absolut Recht, hatte sich zum Zeitpunkt Ihrer Reservation ein Fehler auf unsere Webside eingeschlichen, welcher fälschlicherweise angab dass wir über einen Wellnessbereich verfügen. Dieser Fehler wurde umgehend behoben. Alle Unannehmlichkeiten, die Sie dadurch hatten, tun uns sehr leid. Wir hoffen dennoch dass Ihnen das Wellness im Hotel Waldhuus gefallen hat?

Dürfen wir fragen was Sie am Frühstück langweilig und eintönig fanden? Gern nehmen wir Ihr Feedback auf und nehmen dies zum Anlass für Optimierungen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 2. Februar 2021

Die Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war wirklich sehr nett und der Heisse Stein im Restaurant war wirklich gut.
Uns hat das Zimmer jedoch ein wenig enttäuscht. Es sah nicht aus wie auf den Bildern und man hat irgendwelche Kabel in der aufgehängten Decke gesehen (siehe Fotos).
Aber das war nicht weiter schlimm. Sehr sauber war es!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, simonsF9102TX!

Liebe/r simonsF9102TX

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass unser Personal als auch das Restaurant überzeugen konnten. Sehr gerne geben wir Ihre Komplimente an die entsprechenden Abteilungen weiter.

Wir versuchen stets so transparent wie möglich zu sein, so dass unsere Gäste schon vor der Anreise wissen worauf sie sich freuen können. Dass uns das in Ihrem Falle nicht gelungen ist, tut uns sehr leid. Wir werden die Bilder und Angaben überprüfen und korrigieren.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns!
Herzlich, Ihr Hotel Ochsen Team

Bewertet am 2. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Eigentlich hatte ich in der alten post reserviert. da dieses erst am 25.12.2020 öffnete wurde ich in den Ochsen gebucht. ich hatte mein zimmer über dem spar. die Zimmer sind zweckmässig eingerichtet und mit Badewanne und Terrasse mit schöner Aussicht. um zum Frühstücks buffet zu kommen musste ich jeden tag der Rezeption bescheid geben damit sie mir die verbindungstüre öffnen und ich nicht in den hausschuhen in die Kälte musste, kompliziert doch es ging. das Frühstück war ok. Leider jeden Tag das selbe und es gab weder zopf noch gipfeli.
die Aussicht aus dem Zimmer war schön.
es war dieses jahr sehr speziell und trotzdem schön

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Reiseart: allein
Danke, Anorien69!

Liebe/r Anorien69

Danke für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt.

Es stimmt und zufrieden, dass Sie trotz des Umstands nicht im Hotel Alte Post untergebracht zu sein, Ihre Zeit bei uns geniessen konnten, Ihnen der Balkon, die Aussicht, das Ambiente gefallen hat. Entschuldigen Sie bitte die versperrte Tür zum Frühstück, diese Massnahme ist den Hygienemassnahmen betreff COVID19 geschuldet. Danke, dass Sie dafür Verständnis hatten.

Gern nehmen wir Ihren Hinweis nach einer Aufstockung des Frühstücksbuffets in unsere Optimierungen auf. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Bleiben Sie gesund, herzliche Grüsse.

Bewertet am 15. November 2020 über Mobile-Apps

Super Preisleistung, grosszügiges Einzelzimmer, leider nicht sehr schöne Aussicht aber diese geniesst man am Besten sowieso draussen.
Zum Frühstück gibts alles was man braucht um gestärkt in den Tag zu gehen.
Sehr freundliches Personal.
Komme gerne wieder

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: allein
Danke, Kiener S!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Ochsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2020

Liebe Kiener S
Vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut uns, dass die Preisleistung in den Zimmern, wie auch das Essen gefallen hat. Wir würden Sie sehr gerne ein weiteres Mal verwöhnen.
Freundliche Grüsse
Das Hotel Ochsen Team

Bewertet am 1. März 2020 über Mobile-Apps

Angemeldet später ankommend wurden wir nicht freundlich empfangen. Zudem wurde im Vorfeld persönlich vereinbart, dass wir für unsere Busse einen Parkplatz bekommen. Dies hatte dann auch nicht geklappt.
Das Zimmer war sauber, Betten i.O. Die Nasszellen wurden saniert und machten einen einladenden Eindruck. Einzig das Platzangebot fiel etwas klein aus. Nichts für Menschen mit Platzangst...
Die Gespräche aus dem Restaurant einen Stock tiefer sind fast wortwörtlich zu verstehen und der Lärm ist auch entsprechend unangenehm.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, stromi2!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Ochsen, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. März 2020

Liebe/r stromi2

Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt zu bewerten.

Es tut uns leid, dass Sie sich von unserem Empfang nicht freundlich behandelt gefühlt haben. Soweit wir uns erinnern können, hat dies mit dem Parkplatz dann aber schlussendlich trotzdem geklappt.

Schön, dass wir Sie teilweise mit unseren umgebauten Zimmern überzeugen konnten. Wir würden Ihnen aber für einen nächsten Aufenthalt gerne unser Hotel Ochsen2 direkt nebenan empfehlen, diese Zimmer sind sehr geräumig aber auch modern.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit sonnigen Grüsse aus Davos