Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. Februar 2021

Das Hotel ist mit wunderschönen Zimmern ausgestattet, die einen sehr komfortablen Aufenthalt gewährleisten.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, und bei jeglichen Anfragen hilfsbereit und kompetent.
Auch die beiden Restaurants bieten sehr leckere Speisen mit bester Qualität.
Vor allem das Frühstück hat uns sehr überzeugt.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, C2150SGpaulas!
Dijana Lasic, Guest Services / Front Office von Rixos Flüela Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2021

Sehr geehrte Paula,
nichts macht uns glücklicher als eine Bewertung, die die harte Arbeit, die wir geleistet haben, anerkennt und zu wissen, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten, ist die beste Belohnung! Wir bedanken uns sehr für Ihre freundlichen Komplimente bezüglich des Zimmer, der Gastfreundschaft des Personals, sowie des Restaurantsservices.
Es war uns eine große Freude, Sie als Gast zu haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wiederzusehen.
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren!
Herzliche Grüße,

Bewertet am 11. Jänner 2021

Unser Kurzaufenthalt war perfekt. Die Athmosphäre in der Lobby sowie die Kundenfreundlichkeit ist top. Die Zimmer sind sauber. Die Wellnessanlage ist ein Traum. Hervorzuheben ist auch die Freundlichkeit von Frau Güzel. Wir werden sicher wieder kommen.

Reiseart: mit der Familie
Danke, Volkan-Emine!
Dijana Lasic, Guest Services / Front Office von Rixos Flüela Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Jänner 2021

Sehr geehrte Volkan-Emine,
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Tripadvisor-Benutzern teilen. Unser Team von Rixos Fluela Davos freut sich sehr, dass Sie unsere Bemühungen anerkannt haben. Vielen Dank für das Kompliment an die Kundenfreundlichkeit, die Zimmer, die Wellnessanlage und vielen dank für das Kompliment an unseren Kollegen Guzel. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut den exzellenten Service zu bieten, den Sie verdienen.
Herzliche Grüße aus Davos,

Bewertet am 26. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr sauberes Hotel in Davos kann ich nur weiter empfehlen.

Es zeichnet sich durch ein sehr nettes und freundliches Personal aus.

Tolle und Aufmerksame Bedienung. Das Essen kam sehr schnell und war überdurchschnittlich gut. Die Lage war auch optimal(gibt ein Bahnhof in der Nähe).

Reiseart: geschäftlich
Danke, ekremkaan!
Dijana Lasic, Guest Services / Front Office von Rixos Flüela Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2020

Sehr geehrter Herr ekremkaan,
Es war uns eine Freude, Sie in unserem Rixos Fluela Davos Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und es wird uns eine große Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Mit freundliche Grusse,

Bewertet am 26. Dezember 2020

Habe heute Gäste ins Hotel Rixos Flüela Davos begleitet. Top Empfang mit Welcome Dring und ein sehr zuvorkommender Vallet Service. Gepäck wurde sofort abgenommen, Gäste wurden vor dem CheckIn bereits mit einem Drink verwöhnt. Unkompliziertes und schnelle Checkin.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, JassShop!

Sehr geehrte JassShop,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es ist uns sehr wichtig, Feedback von unseren Gästen zu erhalten. Es war uns eine Ehre, Sie als unseren Gast zu haben, und wir freuen uns, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Bis zum nächsten Mal!

Bewertet am 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Bedenken, wegen der vereinzelt schlechten Meinungen. Es kam zum Glück anders und das lag vor allem am grandiosen Service der einem 5 Sterne hause mehr als gerecht wird. Ich würde soweit gehen und behaupten dass ich in Westeuropa selten so einen guten Service genießen durfte. Jeder Wunsch wurde einem erfüllt noch bevor man sich selbst getraut hatte danach zu fragen und das Personal war extrem freundlich und schien Freude am Job zu haben. Bzgl Sprachkentnisse: Im Schnitt haben 8 von 10 Angestellten perfektes Deutsch gesprochen. ich finde das weniger wichtig, aber scheint dem einen oder anderen Reisenden negativ aufgefallen zu sein. Check in verlief sehr entspannt, man hat unser Gepäck ins Hotel getragen, das Auto geparkt und einen welcome drink angeboten. Es war 9Uhr morgens und wir wollten direkt zum Skifahren, haben mit dem Zimmer für nachmittags gerechnet. Stattdessen hatte man uns bereits ein Zimmer vorbereitet weil sie wussten das wir früh ankommen würden. Nach dem Ski fahren ging es in den Spa Bereich. Wirklich sehr entspannt, sauber und vor allem gross genug um Privatsphäre zu ermöglichen. Abends waren wir im Restaurant - das Essen war hervorragend aber leider war es atmosphärisch nicht wirklich spannend (zu hell, etwas sehr simples interior). Die Zimmereinrichtung entsprach zwar nicht unserem persönlichen Geschmack (viel Gold, sehr pompös), war aber absolut stimmig und auf 5 Sterne Standard. Das Frühstücksbuffet war wirklich sehr gut, zudem noch viele a la carte eierspeisen die auf Wunsch frisch zubereitet werden. Zudem gab einen Hoteleigenen shuttle der jederzeit zur Verfügung stand - egal ob um in den Skilift zu komme oder zur nächsten Apotheke - auch wenn man von irgendwo abgeholt werden möchte. Zum Abschluss hat man uns ein Late Check-out für 17:00 angeboten. Also nochmal zum Abschluss: ich reise viel, auch geschäftlich, immer 5 Sterne, immer wenn ich gehe verspreche dass ich einen Bericht schreibe, dieses mal halte ich das Versprechen, weil dieses Hotel und vor allem die Angestellten die 5 Sterne verdienen. Danke und bis nächste mal

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Reiseart: als Paar