“Das Eisfeld war der Hit!”
Bewertung zu Walserhuus Sertig AG

Walserhuus Sertig AG
Platz Nr. 14 von 142 Restaurants in Davos
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Wir durften ein tolles, unvergessliches Wochenende im Walserhuus Sertig verbringen. Das 6-Bett-Arvenzimmer ist wie alles andere auch mit viel Liebe zum Detail gemacht worden. Wir wurden sehr freundlich und kompetent bedient. Das leckere Nachtessen im Schwingerstübli war sehr gemütlich. Das üppige Frühstücksbüffet mit vielen lokalen Produkten haben wir sehr genossen. Die Kinder fanden das Eisfeld den Hit!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Storyteller720629!

Bewertet 23. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Absolut grandios, wunderschön gemacht, wahnsinnig herzliches und zuvorkommendes Personal! Perfektes Hideaway Hotel in den schönsten Bündner Bergen!

Besuchsdatum: Jänner 2021
1  Danke, Fabrfabr!
Bewertet 5. Jänner 2021

Wunderbare und sehr heimelige Einrichtungen im Hotel und Speisesaal. Das überaus sehr freundliche und kompetente Personal hat uns überzeugt. Das Essen ist von überdurchschnittlicher Qualität und lässt keine Wünsche offen. Gemütlicher Apero vom Hotel am heiligen Abend umrahmt von leichtenden Kerzen und Schneefall im Garten, Danke!
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und kommen sicher wieder.

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, Rolude!
Bewertet 7. November 2020 über Mobile-Apps

Weil in Davos alles ausgebucht war, sind wir auf das Walserhuus gestossen - ein Glücksfall. Wir haben sehr feines Wild gegessen. Die Bedienung war jederzeit freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gerne wieder...

Besuchsdatum: November 2020
1  Danke, SpencerSquille!
Bewertet 21. Oktober 2020

Weil die anderen Restaurants im Sertig geschlossen hatten, dachten wir, wir geben dem Walserhuus wieder einmal eine Chance und probieren es nochmals. Es war leider wieder nicht so prickelnd. Die Bedienung war nicht gerade motiviert und erst nach unser Aufforderung wurde der Tisch gereinigt. Wir bestellten die Getränke. Wein war okay, Bier auch, das Cola kam im Glas, vermutilch aus dem Premix-Automaten ohne Kohlensäure. Der gemischte Salat für CHF 10.50 sehr übersichtlich, auch die Capuns für CHF 25.- (die in der Sauce schwammen), machten nicht wirklich satt. Die Speckrösti war okay. Alles ist nett beschrieben, doch für uns eher 08/15. Schade. Auf das Dessert (Standart-Glacé-Karte) haben wir dann verzichtet. Eigentlich liegt das Lokal inklusive grosser Terrasse sehr schön. So schnell werden wir trotzdem nicht wieder kommen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
2  Danke, wildmark!