Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 256)
1 256 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
3 - 8 von 1 256 Bewertungen
Bewertet am 25. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das Steigenberger Davos ist ein schönes Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Das Personal ist durchs Band sehr dienstleistungsorientiert und machte unseren Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. Wir hatten mir der 321 ein schönes grosses Eckzimmer mit grossem Balkon und Aussicht. Einzig der Teppich roch etwas komisch und sollte mal ersetzt werden. Die Massagen bei Daniela und Maria waren sehr erholsam und sind empfehlenswert. SPA-Bereich mit diversen Saunas und Pool haben wir ausgiebig genutzt. Schade fehlt im Saunabereich ein Kaltwasserbecken oder die Möglichkeit, sich an der frischen Luft abzukühlen, denn der Ruheraum ist dafür viel zu warm.
Vom Essen waren wir enttäuscht. Das Frühstücksbuffet war zwar reichhaltig und gut aber beim à la Carte Abendessen erlebten wir Enttäuschungen. Labberige Rösti (Convenience Produkt statt hausgemacht) an den Rändern vertrockneter Rüeblikuchen oder fade schmeckender, lauwarmer Hummerschwanz sind nur einige Beispiele. Einzig die Ente und Steak mit Pommes haben überzeugt. Fazit: Die Qualität der Küche entspricht nicht einem 5-Sterne Haus und ist für das Gebotene überzahlt. Schade für den ansonsten sehr positiven Eindruck den wir im Steigenberger bekamen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
4  Danke, Ferienratte!
Tina Heide, Geschäftsführer von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Jänner 2021

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback über Tripadvisor.
Sehr stolz macht uns, dass wir Sie mit unserer Leidenschaft für guten Service und unserem Gastgeber-Herzen verzaubern konnten.
Für unsere Gäste steht ein kleiner Raum am Ende des Saunabereiches zur Abkühlung bereit, gern überdenken wir hier aber eine bessere Beschriftung um diesen besser auffinden zu können.
Ein kleiner Eisbrunnen, zum erfrischen, steht unseren Gästen auch zur Verfügung.

Es tut uns leid, dass Sie kulinarisch nicht auf Ihre Kosten kamen. Gern geben wir ihre Informationen an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter, sodass wir stetig an uns arbeiten und uns verbessern können.
Bitte seien Sie gewiss, dass fast all unsere Speisen, sowie auch unsere Rösti hausgemacht sind und täglich frisch zubereitet werden.

Lieber Gast, wir hoffen, dass wir Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüssen dürfen und sie von uns voll und ganz überzeugen können.

Bewertet am 27. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon öfters zu Gast in diesem tollen Haus und sind froh, daß wir in dieser aktuellen Zeit auch in den Genuss kamen!
Es wird einfach an alles gedacht, jederzeit kann man die Hände desinfizieren und regelmäßig werden alle Oberflächen vom Personal gereinigt.
Ein toller Ort um ein paar Tage dem Alltag zu entfliehen und abzuschalten, mit super freundlichem Personal!

Gerne bald wieder.

Reiseart: als Paar
Danke, DoerteRoggensack!
Tina Heide, Geschäftsführer von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Dezember 2020

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen trotz der aktuell herrschenden Umstände einen schönen Urlaub bescheren konnten und sie sich gut erholen konnten, fernab vom Alltagsstress.
Unser grösstes Gut ist es wenn wir unsere Gäste verwöhnen dürfen und Sie einfach abschalten können.

Auf einen baldigen Besuch von Ihnen freuen wir uns schon heute.

Bewertet am 26. Dezember 2020

Wir waren mit der Familie über die Festtage in diesem tollen Hotel.
Es hat einfach alles gepasst, sogar der Schneefall am Heiligen Abend.
Das Hotel setzt sehr gut und professionell die Reinigungsstandards ein, es war immer und überall jemand zu sehen, der häufig benutzte Gegenstände gereinigt oder desinfiziert hat. Man hat sich jederzeit sehr sicher gefühlt.
Besonders hat uns das Team und die wirklich sehr lieben und professionellen Mitarbeiter gefallen. Obwohl unser letzter Besuch einige Zeit her ist, haben wir uns direkt wieder wie zu Hause gefühlt.
Die grosse Auswahl bei den Speisen hat uns sehr gefallen, da man ja wegen der Regeln nur im eigenen Hotel essen darf. Nach dem ersten Abend hat uns diese Regel schon nicht mehr interessiert, da wir nach dem leckeren Dinner sowieso nicht mehr woanders hin wollten. Top: Zimmer, Ski-Shuttle, Essen, SPA... und ganz besonders das Frühstück. Kommen gerne im Februar zu den Skiferien zurück.

Reiseart: mit der Familie
Danke, marianna251!
Tina Heide, Geschäftsführer von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2020

Lieber Gast

Wir freuen uns von ganzem Herzen über Ihre Bewertung und darüber das Sie sich so wohl gefühlt haben, bei uns.
Es ist uns eine Herzensangelegenheit , dass unsere Gäste sich trotz der aktuellen Situation sicher fühlen und einen entspannten und erholsamen Aufenthalt haben.
Grosse Freude bereitet uns auch, all unsere Gäste kulinarisch verwöhnen zu dürfen. Unser Küchenchef und sein Team freuen sich über diese Anerkennung sehr.
Ebenso das Sie die Professionalität und Freundlichkeit unseres Team so begeistert hat, geben wir gerne an alle weiter!

Wir freuen uns sehr darauf, wenn wir Sie schon im Februar wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet am 24. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mit neu renovierten Badezimmer und öffentlichen Gebieten.
Das Zimmer war aber etwas herruntergekommen und riecht nach altem Teppich. Das Restaurant ist gut, das Frühstück könnte besser sein für 5 Sterne.
Das Innenpool ist zu klein und kalt.
Allgemein hatten wir aber einen schönen Aufenthalt.

Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jakobk83!

Lieber Gast

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf tripadvisor.
Gerne hätten wir mit Ihnen persönlich über die, von Ihnen, genannten Dinge gesprochen.
Gleichwohl nehmen wir Ihre Kritik aber gern an, denn nur so können wir an uns arbeiten und uns weiterentwickeln.

Wir freuen uns wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüssen dürfen um sie von uns zu überzeugen.

Bewertet am 22. Mai 2020

Unser Aufenthalt im Steigenberger hat uns sehr gefallen. Ideale Lage im Zentrum von Davos. Wunderschönes, historisches Gebäude aus der Jahrhundertwende. Sehr schöne, grosse und ruhige Zimmer. Geräumiger Skiraum. Hervorragendes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, Tom_Switzerland!
Tina_Heide, Manager von Steigenberger Grandhotel Belvedere, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2020

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Sie sich dafür die Zeit genommen haben.
Wir freuen uns darauf, wenn wir Sie auch im kommenden Winter wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.