Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. August 2020

Ein wunderschönes Hotel mit sehr gutem Personal. Uns hat es hier sehr gut gefallen, wir waren in den letzten Jahren immer in Österreich, doch nun müssen wir sagen, dass auch wir Schweizer gute Gastronomie betreiben können. Ein Hotel zum wohlfühlen!

Aufenthaltsdatum: August 2020
1  Danke, Roland B!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2020

Lieber Roland B

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie mit unserer Gastronomie überzeugen konnten in der Schweiz Ferein zu machen. Den Lob bezüglich unserem sehr guten Personal leiten wir mit Freude an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen natürlich, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 15. August 2020

Waren gegen Ende Juli im Waldhuus und genossen so richtig unsere Ferien.
Von Hektik und Corona einmal keine Spur. Pure Erholung!
Dem tollen Personal soll auch noch ein Kränzchen gewidmet werden, heute ist auch in Davos nicht mehr selbstverständlich mit einem herzlichen Grüezi und in Mundart begrüsst zu werden.
Das Zmorge Buffet war auch dieses mal wieder Weltklasse. Vielen Dank.
Kommen bald gerne wieder.

Zimmertipp: Richtung Golfplatz sehr schöne Lage
Danke, Alpenrunner!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

Lieber Alpenrunner

Wir möchten uns herzlichst bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben wür diese positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Hotel Waldhuus entspannen konnten und unser Frühstücksbuffet so genossen haben. Den Lob an unsere Mitarbeiter leiten wir sehr gerne weiter und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch bei uns in Davos. Doch bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit

sommerlichen Grüssen aus den Bergen

Bewertet am 7. August 2020

Wir waren nun zum 3. Mal im Waldhuus Davos und wir haben es auch dieses Mal wieder sehr genossen. Das Personal ist extrem zuvorkommend und auch unsere Kinder fühlen sich sehr wohl. Nur die eine Dame im Globi Klub ist eher unsymphatisch und strahlt überhaupt keine Herzlichkeit aus.

Schade auch, dass seit diesem Sommer die Bergbahnen nicht mehr inklusive sind. Das macht dann finanziell schon noch mal etwas aus. Dafür kann aber das Hotel nichts.

Wir werden aber definitiv wieder kommen.

Danke, SandraP7033!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. August 2020

Liebe SandraP7033

Wir möchten uns für das Feedback herzichst bei Ihnen bedanken und schätzen Ihre Treue sehr. Es freut uns zu hören, dass sich Ihre Kinder bei uns so wohl fühlen und den Globi Kids Club Spass macht. Bezüglich der Ausstrahlung der einen Mitarbeiterin möchten wir uns entschuligen und werden diesbezüglich Rücksprache nehmen. Ansonsten leiten wir den Lob des zuvorkommenden Personals gerne weiter und freuen uns schon heute auf Ihren nächten Besuch im Hotel Wladhuus.

Bewertet am 6. August 2020

Wir waren nun schon etliche male in diesem Hotel und es hat uns wieder alles sehr gut gefallen. Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt (trotzt des Virus) das sie super geregelt haben. Haben schon wieder für nächstes Jahr gebucht und wir freuen uns heute schon wieder darauf.
Danke für die schöne Zeit und das sehr liebe Personal.

Zimmertipp: Wir hatten bis jetzt immer die Junior-Suite und immer das gleiche Zimmer bekommen
Danke, bbreitler!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2020

Liebe bbreitler

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Treue. Den Lob an unser Personal geben wir gerne weiter und sind sehr glücklich, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genossen haben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Bewertet am 3. August 2020

Waren Ende Juli 2020 im Waldhuus und fanden es sehr gut. Trotz Covid-19 muss man keine Angst haben. Das Hotel ist gross genug um Abstand zu halten. Beim Frühstück gibt es Büffet und da kann man eigentlich auch den Abstand einhalten, wenn man gegenseitig Rücksicht nimmt. Personal trägt am Morgen Schutzmaske. Beim Abendessen nicht. Ist aber kein Problem, da man das Essen ja direkt am Tisch serviert bekommt und man nicht rumläuft. Zimmer war sehr gross, sehr ruhig und mit herrlichem Blick auf den Parsenn, Schatzalp und Strelaalp. Zimmer waren auch sauber und gepflegt und Badezimmer war mit Dusche und Badewanne. Parkplätze sind in der Tiefgarage gegen einen Aufpreis vorhanden. Sportliche Aktivitäten im Hotel sind genug vorhanden. Minigolf, Tischtennis, Schwimmen, Golf. Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne mal wieder.

Danke, Thomas2603!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Lieber Thomas2603

Herzlichen Dank für Ihre positive und konstruktive Rückmeldung. Dass wir Sie mit unserem Hotel, der Lage, dem Essen und den Aktivitätsmöglichkeiten mit den Einschränkungen und Schutzmassnahmen des Covid-19 überzeugen konnten, erfreut uns sehr. Den Lob leiten wir gerne an unsere Mitarbeiter weiter und hoffen, Sie schon bald wieder bei uns als Gast herzlich willkommen heissen zu dürfen. Bis bald in Davos!

Viele Grüsse aus den Bergen