Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2020

Super Hotel mit tollem Wellnessbereich, Sauna, Hallenbad, Minigolf, das Zimmer war schön und gross, das Frühstücksbüffet ausgezeichnet, am Abend gab es immer drei verschiedene vier Gang Menu zur Auswahl

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: allein
Danke, Noldi19358!
Mountain Hotels Davos Klosters, Marketing von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2020

Guten Tag Noldi19358

Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Rezension. Dass Ihnen unser Hotel so gut gefällt, vorallem der Wellnessbereich, die Sauna, das Hallenbad, der Minigolfplatz und die Zimmer bis hin zum Essen, freut uns sehr zu hören. Ein Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Waldhuus Davos: Unser Restaurant wird durch Ihre regionale Küche sehr gelobt - Besuchen Sie uns bald wieder!

Liebe Grüsse aus Davos
Ihr Hotel Waldhuus Team

Bewertet am 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Es war ein traumhafter Aufenthalt. Angefangen beim Zimmer, welches sehr gross &sauber war und dazu noch ein sehr bequemes Bett hatte. Das Essen
im Restaurant war grandios und das Frühstücksbuffet gigantisch und sehr sehr lecker. Im vorhinein wurden unsere Fragen sofort per Mail beantwortet und man fühlt sich sofort willkommen.
Das Hotel können wir jedem nur empfehlen.

Danke, fraenzi_m858!
Mountain_Hotels-7270, Front Office Manager von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2020

Liebe fraenzi_m858

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und bedanken uns für das positive Feedback. Unser Tipp für Ihren nächsten Aufenthalt: Unser Restaurant wird durch Ihre regionale Küche sehr gelobt - Besuchen Sie uns bald wieder!

Herzliche Grüsse aus den Bergen

Bewertet am 29. Juni 2020

Schönes, geräumiges Zimmer, an ruhiger Lage (Waldrand). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Da spielte es keine Rolle, wenn nach dem Lockdown noch nicht alles reibungslos funktioniert hat (teilweise zu wenig Personal im Restaurant). Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut.
Als Golfspieler sind wir tolerant. Trotzdem war es etwas gewöhnungsbedürftig, dass bereits am frühen Morgen der Platz vor den Hotelzimmern mit dem Rasenmäher gepflegt wurde.
Nicht so toll fanden wir die vielen Personen auf engem Raum beim Frühstück.
Am Buffet konnte die Abstandsregel kaum eingehalten werden (wobei wir überrascht waren, dass es überhaupt ein Frühstücksbuffet gegeben hat).
Es hätte mehr serviert werden müssen (z.B. Kaffee, Käse, etc.).
Beim Platzieren der Gäste müsste zudem mehr Rücksicht auf Familien mit Kindern und Paare ohne Kinder genommen werden (der Essbereich ist gross genug). Nicht alle lieben herumtobende Kinder beim Essen.

Danke, rolwittwer!

Guten Tag rolwittwer

Besten Dank für Ihre konstruktive Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Wladhuus hatten und Verständnis zeigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran uns zu verbessern, um unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt bieten zu können. Aufgrund dessen werden wir gerne Ihre Anmerkung bezüglich der Abstandsregelung und der Kinder im Essbereich intern besprechen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und würden uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen im Hotel Walhuus freuen.

Sommerliche Grüsse aus den Bergen

Bewertet am 29. Juni 2020

Sehr schönes Zimmer. Toll ist auch der Radio Anlage im Badezimmer. Aussicht super. Preis für Parking eher hoch. Samstagmorgen wurden wir um 06:00 Uhr durch den lautstarke Rasenmäher vom Golfplatz geweckt... Das war unschön, da ein Grund vom Ausflug war, mal ausschlafen zu dürfen. (Baby) Halbpension essen war so lala. Ein wenig lieblos und sparsam. Risotto war nicht durch. Dafür war das Frühstücksbuffet ausgezeichnet.

Danke, Meradi!
Mountain_Hotels-7270, Front Office Manager von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2020

Liebe Meradi

Besten Dank für Ihre konstruktive Rückmeldung. Gerne nehmen wir Ihre Kritik bezüglich der Halbpension und dem Rasenmäher zur Kenntnis und werden dies intern und mit dem Golf Club Davos besprechen. Wir geben täglich unser Bestes um uns zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen dürften.

Beste Grüsse aus Davos

Bewertet am 27. Juni 2020

Sehr schönes Hotel welches wir sehr empfehlen können. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind ruhig, gemütlich und gut ausgestattet. Auch mit der Coronakrise konnten wir unseren Aufenthalt geniessen und sie gaben ihr bestes dass mann als Gäste den Aufenthalt geniessen kann trotz der Einschränkungen. Wir kommen sehr gerne wieder :)

Danke, vreni1407!
Mountain_Hotels-7270, Front Office Manager von Hotel Waldhuus Davos, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2020

Liebe vreni1407

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie die Tage bei uns so genossen haben und vor allem von dem gemütlich ausgestatteten Zimmer und der Freundlichkeit unseres Personals so begeistert waren. Schon heute freuen wir uns, wenn Sie uns wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit!

Freundliche Grüsse aus Davos,
Das Waldhuus Team