“Das Beste in Davos”

Platz Nr. 24 von 142 Restaurants in Davos
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 9. Februar 2021

Das Ochsen Restaurant haben wir letzten Sommer besucht und waren von der Qualität des Essens und vom Team positiv überrascht. Wir können den Heissen Stein jedem nur Empfehlen. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ein durchweg stimmiges Konzept.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Roland121954!

Bewertet 2. Jänner 2021

Wir waren an Silvester dort, perfekter Service & Dekoration. Heisser Stein mit Beilagen 1A, wir kommen jederzeit wieder. Danke

Besuchsdatum: Dezember 2020
Danke, PriscaIn!
Bewertet 28. November 2020

Verschiedenste Fleischsorten auf dem heissen Stein sind super. Lediglich die Belüftung sollte besser sein, da man den Geruch des gebratenen Fleisches mit sich trägt.

Besuchsdatum: November 2020
Danke, mustanggt08!
Bewertet 4. November 2020

Gemütliches und rustikales Steakhouse. Freundlicher und zuvorkommender Service. Wer gerne ein Stück Fleisch hat, dem kann man den heissen Stein empfehlen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Rohrer13!
Bewertet 25. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Die Tomaten"suppe" war extrem süss mit sehr starkem Gout von Tomatenmark. Die Pilzsuppe der Frau schmeckte auch wie aus der Tüte. Das Fleisch vom heissen Stein war in Ordnung, die Pommes waren nicht geniessbar: labrig, seltsame Konsistenz, schmeckten wie die Country cuts nach alten Öl. Meine 1. Kritik wurde zur Kenntnis genommen, die 2. ignoriert. Die Tische waren sehr nahe zusammen - Corona lässt grüssen. Von irgendwo kam immer Zugluft.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Thomas S!