Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Jänner 2020

Wir übernachteten in einem Standard Doppelzimmer, mit Dusche, WC etc. und haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Alles war perfekt, das Personal, die Sauberkeit, das Frühstücksbuffet. Es gab absolut nichts zu bemängeln.

Die Lage fast mitten in der Altstadt ist Spitze, wir werden gerne wieder vorbeikommen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, TesterSwitzerland!
Bewertet am 20. Dezember 2019

Wir wurden sehr nett begrüsst. Der Service war den ganzen aber sehr gut und aufmerksam.
Das Essen war sehr fein. Die Küche ist gut bürgerlich.
Das Restaurant in diesem historischen Gebäude hat einen speziellen Charme.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
1  Danke, Hamora3!
Bewertet am 7. Oktober 2019

Wir waren zu Essen in diesem schönen, alten Lokal in der Altstadt.
Das Essen ist gut, die Portionen gross, sehr freundlicher, aufgestellter Service, man fühlt sich wohl.
Wer aber ein modern eingerichtetes und gestyltes Lokal vorzieht ist hier fehl am Platz.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, rputzi!
Bewertet am 22. August 2019 über Mobile-Apps

Positiv:
Personal freundlich.
Möglichkeit, das Fahrrad in einem abgeschlossenen Raum unterzustellen.
Zimmer ist hellhörig.
WLAN funktioniert.
Lage für die Erkundung der Innenstadt gut.
Frühstück ok.

Negativ:
Der Fahrradabstellraum ist das Müllzwischenlager und die Gerümpelkammer, schlecht beleuchtet, schlecht riechend.
Die Zimmer wie das ganze Haus sind in die Jahre gekommen, ziemlich verbaut, vielerorts ist der Lack ab.
Der Hoteleingang liegt an einer engen Straße mit schmalem Fußweg, da weiß man als Velo-Tourist nicht, wo man bei der Ankunft das Gefährt abstellen kann.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Reise-Gecko!
Bewertet am 13. Oktober 2018

Gemütliches, uriges Hotel in ruhiger Lage. Das Zimmer war sauber und mit alten, schönen Möbel eingerichtet . Das Frühstücksbuffet war ausreichend und das Personal sehr nett. Im Erdgeschoß befindet sich ein gutes, rustikales Restaurant.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: allein