Ausgewählte Filter
Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

So stelle ich mir das vor. Nettes Personal, saubere moderne Zimmer und hervorragende Isolation.
Kann man ohne schlechtes Gewissen empfehlen. Auch, wenn der Preis der Übernachtung das eigentlich erwarten lässt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Bluemi277!
Kurt K, Inhaber von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2019

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch bei uns. Weiterhin viel Erfolg. Kurt Künzli, Gastgeber

Bewertet am 22. Februar 2019

Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend Top.
Zimmer sind sauber und das Bett bequem.
Frühstücksbüffet ist i.o. nur das auffüllen dauert, Service aber sehr freundlich.
Wenn wir wiedermal in Chur sind, kommen wir gerne wieder in dieses Hotel.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, JaS13666!

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung, die uns sehr freut. Danke auch für den Hinweis betreffend Frühstücksbuffet.

Bewertet am 22. Jänner 2019

Das Standort des Hotels, (5 Min. bis zum Bahnhof ist sehr gut.
Zimmer: Gut und zweckmässig eingerichtet, zum Wohlfühlen
Bad: Mischer beim Lavabo klemmt.
Zimmerservice: Das Zimmer wurde gut bedient. Frische Wäsche im Bad. Abfall wurde entsorgt.

• Reiseart: als Paar
Danke, HB9-OMB!
Kurt K, Inhaber von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Jänner 2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung. Wir freuen uns, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Kurt Künzli, Gastgeber

Bewertet am 20. Jänner 2019

Gut gelegenes Hotel im Herzen von Chur (direkt neben dem Bahnhof, am Eingang zur Fussgängerzone). Sehr freundliches Personal und tolles Frühstücks-Buffet. Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Das ganze Haus ist etwas gar ringhörig.

• Reiseart: allein
Danke, Schweiz_Allein!
Kurt K, Inhaber von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Jänner 2019

Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung.

Bewertet am 11. Jänner 2019

Bereits mehrmals haben wir im Hotel ABC übernachtet. Wie immer waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Reichhaltiges Frühstück. Die Lage ist zentral. Parkplätze und Garage vorhanden. Preis Leistung stimmen. Wir kommen wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, isepponi!
Kurt K, Inhaber von ABC Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Jänner 2019

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung, die uns sehr gefreut hat. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.