Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2021

Ganze Personal sehr freundlich, Zimmer war wunderschön, Lage ausgezeichnet.
Beide Restaurants mit kulinarischen Highlights. Frühstück reichhaltig.
BAG Richtlinien in jedem Bereich beachtet, wir haben uns sicher gefühlt.
Gute ÖV Verbindung.
Einfach top, empfehlenswert!

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon ist phantastisch
Danke, 559gabriellar!
Ladina Jann, General Manager von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2021

Allegra Gabriella R

Herzlichen Dank für Ihre top Bewertung und wertvolle Weiterempfehlung sowie das wunderbare Lob an unser ganzes Team, das sich riesig darüber freut.

Wir finden es enorm wichtig, dass sich unsere Gäste in der momentanen Situation jederzeit sicher und wohl fühlen und haben deshalb Ihren positiven Kommentar zu unseren hohen Sicherheits- und Hygienestandards sehr gerne gelesen.

Für kulinarische und sportliche Ferienerlebnisse im Engadin sind Sie bei uns jederzeit wieder goldrichtig - wir freuen uns auf Sie.

Bewertet am 4. Februar 2021

Sehr schmucke und saubere Zimmer wobei der warme Arvenduft dem ganzen Hotel eine wunderbare Atmosphäre verschafft. Der Spazutritt erfolgt nach Anmeldung und beschränkt sich aufgrund den der viralen Situation auf 1h pro Zimmer, dafür ist man ungestört und kann das Finnarium mit riesiger Dusche und Entspannungsliegen privat geniessen. Das Zmorgenbuffet ist sehr ausgiebig und bietet zu den vielen lokalen Köstlichkeiten eine riesige frische Brotauswahl. Das aufmerksame und freundliche Personal bereitet auf Wunsch alles im a la Carte Menü zu. An das Smørrebrød, Ei Benedict & Pancakes würde ich mich gerne gewöhnen. Die Flammkuchen nach verweilen im Schnee sind ein muss, gefolgt vom Barbesuch am gemütlichen Cheminée. Auch hier ist besteht das Menu aus auffallend vielen Bündner Spezialitäten wobei ich euch sehr den Ginuin Tonic ans Herz legen möchte. Wir vertrauten auf Empfehlungen des aufmerksamen und freundlichen Personals und wurden jedes Mal begeistert.
Wir sehen uns bestimmt wieder

Danke, christophmeiergin!

Allegra Christoph M

Wir sind alle richtig begeistert über Ihr ausgesprochen positives und detailliertes Feedback mit den grossartigen Komplimenten nach dem Aufenthalt in unserem Boutique Hotel.

Als Home of Food ist uns ein ausgezeichnetes kulinarisches Angebot von Morgen bis Abend - nicht zu vergessen das Kuchenangebot am Nachmittag - sehr wichtig und wir freuen uns deshalb speziell, dass Sie das so geschätzt haben.

Für erholsame und sportliche Ferientage im Engadin mit gastronomischen Sternstunden sind wir jederzeit mit Freude wieder Ihre Gastgeber aus Leidenschaft.

Bewertet am 1. Februar 2021

Lebensfrohe Gastfreundschaft erleben, das tut in der aktuellen Zeit mit vielerlei Einschränkungen besonders wohl. Chesa Rosatsch ist sich dieser anspruchsvollen Aufgabe bewusst und zelebriert ein Ambiente, das jederlei Gäste voll einnimmt, auch anspruchsvolle Erwartungen erfüllen kann. Alle, die im Haus arbeiten, tragen den guten Hausgeist mit, glücklich, wem vergönnt, dies bewusst zu geniessen. Mein grosses Kompliment an alle!

Danke, cjaag!
Ladina Jann, General Manager von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2021

Allegra Christoph Jaag

Wow, was für ein grossartiges Feedback, ganz herzlichen Dank dafür. Schöner als Sie es beschreiben, können wir uns als begeisterte Gastgeber das Erlebnis für unsere Gäste gar nicht wünschen.

Wunderbar, dass Sie unseren guten Hausgeist geschätzt haben und dass dabei der gastronomische Genuss noch zum Spitzenerlebnis beigetragen hat.
Bis bald wieder für unvergessliche sportliche und kulinarische Ferientage im Engadin.

Bewertet am 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Es waren drei wunderschöne Tage im Oberengadin , alles hat gepasst. Angefangen mit der sehr netten Begrüssung , dem Upgrade auf ein anderes Zimmer , dem zuvorkommenden Servicepersonal in beiden Restaurants , dem überaus reichhaltigen Früstücksbuffet und dem exquisiten , kulinarischen Angebot im Uondas , sowie der eher währschaften Kost im Heimatli .

Es war alles sehr sauber und es wurde sehr auf die Richtlinien des BAG geachtet . Top !

Das Hotel ist sehr gut gelegen , sei es für Spaziergänger oder Skifahrer. Für Letztere hält alle halbe Stunde der Gratis Skibus direkt vor dem Haus . Für Spaziergänger hatt es unendlich viele Möglichkeiten die nähere und weitere Umgebung zu erkunden.

Unser Fazit : zu 100% zum Weiterempfehlen.

Reiseart: als Paar
Danke, Edith W!
Ladina Jann, General Manager von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Februar 2021

Liebe Edith

Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie sich gleich von Beginn an bei uns wohlgefühlt haben. Gerne haben wir Ihr Lob für unser Team an der Rezeption und in den Restaurants weitergeleitet.

Schön zu hören, dass Sie die Natur so richtig geniessen konnten und dann nach einem ereignisreichen Tag kulinarisch auf Ihre Kosten gekommen sind. Egal ob wieder im Winter oder auch einmal im Sommer, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im "Home of Food".

Bewertet am 7. Jänner 2021

Das Zimmer war sehr grosszügig und angenehm. Die Reinigung stets gut und coronagerecht. Auch die übrigen Hoteleinrichtungen waren von hoher Qualität und trotzdem wohnlich.
Die Lage mitten im Tal, nahe der Loipe ist im Winter optimal.
Aussergewöhnlich ist das kulinarische Angebot. Obwohl ein Restaurant geschlossen war, gab es in den übrigen zwei genügend Auswahl von höchster Qualität. Auch das Frühstück war exzellent und der Service stets hervorragend. So war übrigens auch die sonstige Betreuung. Wir freuen uns bereits, wieder einmal zu kommen.

Danke, felixh132!
Ladina Jann, General Manager von Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2021

Lieber Felix H

Vielen Dank für diese wunderbare Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns von A bis Z geniessen konnten.

Als "Home of Food" liegt uns das Kulinarische natürlich besonders am Herzen. Wir freuen uns entsprechend, dass Sie sowohl das Frühstück, wie auch die Stärkung nach dem Langlaufen so richtig geniessen konnten.

Egal ob wieder einmal im Winter oder im Sommer zum Wandern, wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.