“Tolles Fleischangebot”

Platz Nr. 2 von 16 Restaurants in Celerina
Preisbereich: $ 10 - $ 60
Küche: Barbecue, Pizza, Schweizerisch, Grillspezialitäten
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Alpines Steakhouse mit urbanem Flair Hausgereiftes, Engadiner madürà-Fleisch vom Lavasteingrill, hausgemachte Flammechueche aus dem Holzofen, echte Engadiner Pastagerichte und das Vanille Soft Ice Cream nach unserem Geheimrezept schlagen kulinarische Wellen.
Bewertet 10. Oktober 2021

Wir waren hier im Juni und im September. Die Koteletts werden auf einer Tafel in verschiedenen Grössen aufgeführt. Diese waren super. Die Beilage Parmigiana war zwar gut, sah aber nicht so appetitlich aus.
Das Entrecote entsprach nicht der Garstufe und meine Begleitung hätte es lieber ohne Fett gehabt (viele mögen es jedoch so). Es gab zu wenig Sauce dazu. Leider waren die Pommes gar nicht knusprig. Es wurden uns neue offeriert, was meine Begleitung dann doch nicht wollte.
Die Short Ribs Wildschwein waren etwas trocken (normal bei Wildschwein), die Marinade aber sehr gut. Die Beilage herbstliches Ofengemüse war für mich zu wenig gekocht und es hatte sehr viel Mangold dabei, den ich nicht mag.
Das Tartar war etwas scharf gewürzt - auch hier hätten wir eine neue Portion erhalten, was meine Begleitung jedoch auch ablehnte.
Die Salate sind sehr gut mit einer feinen Sauce und schönem Brot dazu.
Der Service war beide Male hervorragend.

Besuchsdatum: September 2021
Danke, Anna G!
Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, General Manager von Restorant Uondas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Oktober 2021

Liebe Anna G

Für Ihre zwei Besuch in diesem Jahr und für Ihr wichtiges Feedback nach Ihrem letzten möchten wir uns herzlich bedanken. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie in unserem alpinen Steakhouse mit unseren Fleischspezialitäten und vor allem auch dem Service überzeugen konnten.

Wir werden aber auch Ihre konstruktiven Verbesserungsvorschläge gerne mit dem Team besprechen. Solch konkrete Feedbacks sind für uns immer sehr wertvoll. Vielen Dank.

Wir hoffen natürlich, dass wir Sie für einen dritten Besuch willkommen heissen dürfen und freuen uns alle schon jetzt ganz speziell auf Sie.

Bewertet 2. September 2021

Wir fanden das Restaurant sehr sympathisch, die Bedienung freundlich, aufmerksam und sehr nett. Die Pizzas sind wunderbar und vermutlich die Stekas ebenfalls (Einblick in die Küche). Das Ganze ist ungezwungen und modern; etwas was man eigentlich an diesem versteckten Ort nicht erwarten würde

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Pilatus4321!
Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, General Manager von Restorant Uondas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. September 2021

Guten Tag Pilatus4321,

Herzlichen Dank für Ihren Besuch bei uns am Inn. Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie sowohl mit unserem Service, wie auch dem Essen restlos überzeugen konnten.

Da Sie bereits unser hausgereiftes Engadiner madürà-Fleisch beim Blick in die Küche entdeckt haben, können wir Ihnen natürlich genau das beim nächsten Mal wärmstens empfehlen.

Ob auf unserer Sonnenterrasse oder drinnen im Restaurant, wir freuen uns alle schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch.

Bewertet 26. Juli 2021

Sehr gutes Essen analog zu Heimatli. Sehr geräumiger Essenssaal mit sehr freundlichem und aufmerksamem Personal. Fensterplatz mit Sicht auf den Inn.

Danke, 692lenamariab!
Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, General Manager von Restorant Uondas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2021

Allegra 692lenamariab

Ein grosses Dankeschön, dass Sie sich die Zeit für diese tolle Rückmeldung genommen haben nach Ihrem geschätzten Besuch in unserem alpinen Steakhouse. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie das Essen geniessen konnten - inklusive Blick auf den Inn. Wir hoffen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Celerina wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 26. Juli 2021

Ich war heute Mittag mit meinen Eltern auf der wunderschönen Terrasse direkt am Inn Mittagessen. Meine Mutter und ich bestellten Flammkuchen Caprino: mein Vater Kalbskotelette madüra. Die Kalbskotelette wird jenach Gewicht berechnet. Der Service war sehr freundlich und speditiv.

Danke, Pascal S!
Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, General Manager von Restorant Uondas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2021

Allegra Pascal S

Vielen Dank, dass Sie mit Ihren Eltern bei uns zum Mittagessen waren und sich im Anschluss die Zeit für diese tolle Rückmeldung genommen haben.
Wir freuen uns sehr, dass wir mit unseren Flammkuchen und dem hausgereiften Fleisch Ihre Geschmäcker voll und ganz getroffen haben. Wir hoffen entsprechend Sie alle wieder einmal bei uns kulinarisch verwöhnen zu dürfen, sei es hier im Uondas oder in einem unserer anderen zwei Restaurants (Heimatli und DIE HÜHNEREI).

Bewertet 22. Juli 2021

Stil, Kreativität & Qualität - absolut top! Die Speisekarte ist so vielfältig gestaltet, dass jeder fündig wird & zufrieden sowie satt und rundumglücklich nach Hause geht. Von Vorspeise bis Dessert - top!

1  Danke, cornelia_ws!
Hotel Chesa Rosatsch - Home of Food, General Manager von Restorant Uondas, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2021

Allegra corneliaw927

Vielen herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem alpinen Steakhouse und für Ihre Bewertung mit der Bestnote. Wir wissen beides sehr zu schätzen.

In der Tat bieten wir für jeden Geschmack das Passende und mit unserem hausgereiften Engadiner madürà-Fleisch bieten wir gerade für Fleischliebhaber etwas ganz Besonderes.

Wir hoffen alle, Sie schon ganz bald wieder bei uns zu begrüssen, sei es zum Lunch, am Abend oder einfach mal zwischendurch auf ein paar Engadiner Mezze.