Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Tripadvisor$ 116
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Jänner 2021

Ich war für ein Wochenende da und es war sehr gut.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, kostenlose Parkplatz und Ski-Shuttle, das Zimmer und das Hotel waren schön und sauber.
Empfehlenswert.

Danke, Danilo Z!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2021

Sehr geehrter Danilo

Vielen Dank für Ihren Besuch und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 28. Dezember 2020

Wir waren vor Weihnachten für 5 Übernachtungen in Hotel All In One Hotel Inn Lodge. Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit, leider wurde die Corona-Massnahmen nicht konsequent umgesetzt. Ich bin auch kein Fan von der Maskenpflicht, aber wenn das Personal welches das Frühstück vorbereitet als einzige die Maske unter der Nase trägt, dann hat man den Sinn der Maske nicht verstanden. Wir haben diesem Umstand der Rezeption gemeldet, und hoffen dass entsprechende Massnahmen getroffen werden.

Danke, 904christophes!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Dezember 2020

Sehr geehrter Christophe

Vielen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Was die Maskenpflicht betrifft gehe ich mit Ihnen einig, geht natürlich überhaupt nicht. Wir sind uns der Covid-19 Situation voll bewusst und setzen alles daran die entsprechenden BAG Vorschriften auszuführen. Anhand Ihrer Information an der Reception wurden sofort entsprechende Massnahmen getroffen. Nach einer zusätzlichen Schulung sowie ein intensives Gespräch, sind wir überzeugt, dass solch eine Situation nicht mehr vorkommt. Nichts desto trotz würde es uns freuen, Sie unter besseren Bedingungen wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Alex Meili Gastgeberr

Bewertet am 14. Dezember 2020

Als erstes: Ein grosses Lob an das Personal. Das Personal war sehr herzlich und hilfsbereit. Man fühlt sich ab der ersten Sekunde willkommen.

Die Zimmer sind zweckgemäss eingerichtet. Leider ging kaum ein Sender auf den Notebook grossen Fernseher :). Das Hotel ist sehr modern. Es fehlt nur leider ein wenig das Skihütten-Feeling. Jedoch ist das kein grosser Minuspunkt.

1  Danke, vanessah205!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2020

Sehr geehrte Vanessa

Vielen Dank für Ihren Besuch in der INN LODGE und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 15. November 2020 über Mobile-Apps

ch war hocherfreut, im Hotel Inn Lodge zu übernachten. Sehr gute Lage, kostenlose Parkplatz, Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich empfehle es zu 100%!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: allein
Danke, lnstmoritz!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. November 2020

Sehr geehrter lnstmoritz

Vielen Dank für Ihren Besuch in der INN LODGE und die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 8. November 2020 über Mobile-Apps

Sauber, geräumig und zwecksgemäss... Wer den Fokus auf Outdooraktivitäten und Budget legt, ist am richtigen Ort.
Mir persönlich war das Hostel feeling zu stark aber das soll nichts schlechtes bedeuten. Alle waren sehr nett, das Morgenbuffet absolut genügend und auch die Lage ist sehr zentral...
Wie im Titel beschrieben. Preis/Leistung Top

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
Danke, aengeli2!
Alex Meili, Geschäftsführer von All In One Hotel Inn Lodge, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2020

Sehr geehrte aengeli2

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!