Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2021

Wir durften eine Woche die Gastfreundschaft der Familie Bodenmann mit Team geniessen. Für uns hat einfach alles gestimmt: liebevolle und geschmackvolle Einrichtung im ganzen Haus, gutes Wellnessangebot, sehr freundliches Personal , sehr umfangreiches und köstliches Frühstück und nicht zu vergessen, ein herzliches, aufgestelltes Gastgeberpaar.
Herzlichen Dank für Alles!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, St-Gallen-1!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Februar 2021

Herzlichen Dank für die lobenden Worte. Schön, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und voller Zuversicht. Wir freuen uns schon jetzt auf ein wiedersehen.

Karin und Sven Bodenmann

Bewertet am 25. Jänner 2021

Gastfreundschaft im wahrsten Sinn des Wortes. Hat alles was Herz und Leib wünscht. Gute Lage, auch für Skifahrer. Rückwärtige Zimmer ausserordetlich ruhig. Wir sind erholt und fröhlich nach Hause gefahren.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, 576heidik!

Schön, dass Sie sich bei uns im BelArosa erholen konnten und ein bisschen "Normalität" erfahren durften in dieser doch sehr speziellen Zeit. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und voller Zuversicht. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen!

Karin und Sven Bodenmann

Bewertet am 21. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nun schon zum zweiten Mal im BelArosa und es war super! Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir hatten die Luxus Suite mit offenem Kamin und Sauna...ein Traum! Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück ist sehr lecker mit regionalen Leckereien.

Reiseart: mit der Familie
Danke, susannesF4856IA!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2020

Liebe Susannes

Herzlichen Dank für die lonbenden Worte. Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder zu sehen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit von Herzen alles Gute und bleiben Sie gesund.

Bewertet am 16. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten vor ein anderes Hotel zu buchen aber waren uns wegen Kinderfreundlichkeit zu unsicher, und haben unseren Umentscheid auf keiner Weise bereut! Ein grosses Lob, wir hatten noch nie ein so tolles Hotel erlebt in der CH, was mit soviel Liebe, Familiärem Flair, Interesse am Gast, Hingabe für kleine wichtige Details (frische einheimische Lebensmittel und Brote, Aufstriche, handgeschriebenes Willkommenskärtchen im Zimmer, Babybadetuch/Mäntelchen, Triptrap etc) dass es wirklich von erster Minute an ein Gefühl da war, willkommen zu sein und "loslassen" darf. Entspannung vom Feinsten!! Der Wellnessbereich ist super schön und Kinder auch da willkommen, das Zimmer grosszügig geschnitten, die Lage sehr zentral und nahe von Aktivitäten wie Eichörnliweg, Bergbahnen, Restaurants etc.
Ich kann das Hotel nur wärmstens empfehlen, besonders auch für Familien. Vielen herzlichen Dank für den unvergesslichen und schönen ersten Aufenthalt in Arosa! Wir kommen bestimmt wieder zu Euch, vielleicht ja dann zu viert :-)

Reiseart: mit der Familie
Danke, weilenmanna!

Liebe Familie Weilenmann
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung, über welche wir uns riesig freuen! Schön, dass Sie sich bei uns im BelArosa wohlgefühlt haben. Es zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute, bleiben Sie gesund und voller Zuversicht.
Wir freuen uns schon jetzt, den Familienzuwachs kennen zu lernen;-)
Bis bald im schönen Arosa und liebe Grüsse

Bewertet am 7. Oktober 2020

Wir haben‘s sehr genossen. Die Gastfreundschaft ist einmalig, das Personal nimmt sich Zeit für den Gast und ist ehrlich freundlich. So haben wir das noch äusserst selten erlebt. Grosses Kompliment ans ganze Team (bitte weitergeben). Das Zitat an der Hausbar trifft es wunderbar: „Du kommst als Gast und gehst als Freund. „
Einfach toll und wir kommen gerne wieder

Reiseart: als Paar
Danke, MGrond!
Karin und Sven Bodenmann, Geschäftsführer von BelArosa Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2020

Herzlichen Dank MGrond
Das ganze BelArosa Team lässt, für die lobenden Worte, herzlich Danke sagen. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im BelArosa gefallen hat.
Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen auf 1800m Hochgenuss;-)

Freundliche Grüsse