“Thais mit höchstem Standard”
Bewertung zu Ahaan Thai

Ahaan Thai
Platz Nr. 26 von 67 Restaurants in Arosa
Preisbereich: $ 17 - $ 97
Küche: Thailändisch
Optionen: Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Fühlen Sie sich in der Aroser Bergwelt wie in einem thailändischen Königspalast. Hier verzaubert Sie die hochdekorierte Küchenchefin Pairat Sornacharoenchaisakul und ihr Team mit ihren fernöstlichen Kompositionen und begeistert Ihre Geschmacksknospen immer wieder aufs Neue!
Bewertet 8. Februar 2021

Wir haben einen 3-Gänger genossen, die Speisen unter uns auf dem Tisch geteilt und so 12 verschiedene Gerichte genossen. Alle waren ausnahmslos ausgezeichnet. Jeden der 14 Punkte wert!

Besuchsdatum: Februar 2021
1  Danke, Cantonadi!
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, Geschäftsführer von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2021

Lieber Cantonadi

Vielen Dank für Ihre überaus tolle Bewertung, über welche wir uns sehr freuen. Schön, waren alle Speisen ausnahmslos ausgezeichnet - welch eine Ehre! Vielen Dank.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse aus Arosa
Ihr Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Team

Bewertet 30. Jänner 2021

Wir haben dieses Restaurant wiedermal besucht und einen schönen Abend dort verbracht. Das Essen ist gut vorbereitet, und wird sehr höflich serviert. Es ist immer noch die schöne Einrichtung wie vor 6 Jahren. Wir freuen uns auf das nächste mal.

Besuchsdatum: Jänner 2021
2  Danke, Suu5!
Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, Marketing von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2021

Liebe Suu5

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, hat es Ihnen im Ahaan Thai so gut gefallen und schätzen Sie das sehr gute Essen und den höflichen Service. Wir freuen uns auch, Sie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen.

Ihr Ahaan Thai Team

Bewertet 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir waren dieses Mal 2x in diesem angenehmen Restaurant mit freundlicher Bedienung. Beim ersten Mal hatte die Küche sogar Zeit Pad Krapau gai fein gehackt zu machen, wie in Thailand. Die Speisen sind gut zubereitet, leider mit etwas wenig Sauce. Kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 509markuss!

Lieber Markus S.
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, schätzen Sie die freundliche Bedienung im Aahan Thai. Gerne dürfen Sie bei Ihrem nächsten Besuch nach einem Saucen-Nachservice fragen und wir servieren Ihnen gerne mehr Sauce. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Ahaan Thai Team

Bewertet 12. März 2020 über Mobile-Apps

Das beste thailändische Essen außerhalb Thailands!
Also sowas erwartet man wirklich nicht in Arosa: authentisches Thai essen! Die Qualität ist überragend und wir hatten einen super Abend!
Kein Wunder dass der Thai Prinz hier schon oft gegessen hat!

Wirklich unglaublich lecker!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, JojoGro!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Geschäftsführer von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2020

Liebe JojoGro

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Es ist uns eine grosse Ehre, dass Sie bei uns im Ahaan Thai das beste thailändische Essen ausserhalb Thailands geniessen konnten - vielen Dank für dieses Lob! Schön, schätzen Sie die überragende Qualität und das authentische Essen.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Ahaan Thai begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Arosa
Ihr Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa Team

Bewertet 12. August 2019

Sehr geschmackvolle und leckere Thai Küche, und das komplett ohne Geschmacksverstärker. Da sollten sich einige andere Thai Restaurants etwas abschauen!

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, HansW1658!
Arosa_Kulm_Hotel7050, Manager von Ahaan Thai, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Oktober 2019

Lieber HansW1658

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen die sehr geschmacksvolle und leckere Thai Küche so gut gefällt. Geschmacksverstärker haben in unserer Küche definitiv nichts zu suchen :)

Wir würden uns sehr freuen, Sie auch kommende Wintersaison im Ahaan Thai begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Arosa
Maria & Bardhyl Coli