Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. Jänner 2021

Wie blieben nur eine Nacht anfangs Januar 2021.
Uns wurde beim Einchecken gesagt, dass das die Dinnerzeit von 18-20 oder ab 20-23 Uhr zu wählen sei. Als wir um 22 Uhr essen wollten gab es doch nur noch die Snack Karte, die Küche habe schon geputzt. Uns gab man dann doch wieder die normale Karte und wir freuten uns. Als dann kurz darauf wieder jemand kam und uns die Normale Karte wieder mit der Snack Karte austauschte waren wir aufs Neue sehr enttäuscht! Wir kamen uns vor als würden wir als Gäste sie mit unserem Essen "belasten". Wir bestellten eine Pasta, welche echt geschmacklos und lieblos präsentiert wurde. Wurde uns jedoch nach dem Feedback wieder von der Rechnung entfernt.
Unser Dinner Erlebnis im schönen Restaurant war also eine Enttäuschung.

Als wir zum Frühstück kamen freuten wir uns auf ein reichhaltiges Angebot, jedoch gab es nicht mal Frischen Saft. "Nein haben wir nicht" war die Antwort. Schlussendlich hatte es jedoch auf der Karte einen "frischen" Smoothie aufgeführt. Wo man sich dann fragt ob der nun frisch sei?? Auch hier kamen wir uns bei jeder zusätzlichen Bestellung fast "schlecht" vor. Die Brotscheiben waren teilweise schon etwas hart geworden. Also auch hier wieder kein zufriedenstellendes Erlebnis.

Das Hotel ist grundsätzlich sehr schön gebaut und eingerichtet und das Spa ist schön, jedoch für die Hotelgrösse sehr klein.

Man erwartet von einem Hotel dieser Klasse (und Preisklasse) und der Tschuggen Gruppe, sich rundum wohlfühlen zu dürfen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
1  Danke, AdrianS6041!
Valsana Arosa, Geschäftsführer von Valsana Hotel & Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Jänner 2021

Lieber AdrianS6041,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar anlässlich Ihres Aufenthalts im Valsana Hotel Arosa, zu veröffentlichen.
Wir nehmen Gästekommentare sehr ernst, da diese dazu beitragen, unseren Service und unseren Standard kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich des Restaurants nicht erfüllen konnten. In der Tat bieten wir zwei Seatings an, von 18-20 & 20.15-21.30 (wobei Sie hier gerne bis 23 Uhr sitzen bleiben können). Auf der Website sowie auf den Sweatpads im Zimmer als auch in Ihrer Reservierungsbestätigung (links zum Restaurant) konnten Sie die Informationen online finden.
Die grosse Speisekarte gibt es bis 21.30 (wie in vielen anderen Hotelrestaurants), ab 21.30 bis 23 können Sie gerne aus unserer Snackkarte wählen.
Durch Covid-19 bieten wir nun ein à la carte Frühstück an, welches gerne noch mit diversen Eierspeisen, frischen Smoothie etc. (siehe Frühstückskarte auf den Tischen sowie den aufgeführten QR Codes) erweitert werden können. Wie bereits beim Check-out mit Ihnen besprochen, bieten wir normalerweise ein Frühstücksbüffet mit einer Saftpresse an, wo sich die Gäste nach Ihren Wünschen einen frisch gepressten Saft zusammenstellen können.
Wir bedauern es sehr, dass die Restaurantsituation Sie dazu veranlasst hat, ihren gesamten Aufenthalt als schlecht zu empfinden. Es ist schade, dass Sie sich trotz unseres Bestrebens (Erlassen des Hauptganges im Restaurant) nicht wohlfühlen konnten.
Wir hoffen, dass wir Sie wieder im Valsana Hotel Arosa begrüßen dürfen.
Freundliche Grüße
Stephanie & Michael Lehnort, Direktion

Bewertet am 3. Jänner 2021

Wir waren zum zweiten Mal hier, und wir haben den Aufenthalt wieder sehr genossen. Aufmerksamer und freundlicher Service, beim Checkin und im Restaurant. Die Corona-Massnahmen waren sehr gut umgesetzt; den Service am Tisch beim Frühstück fanden wir angenehmer als das sonst übliche Büffet. Einziger Wermutstropfen war die Tatsache, dass wegen Corona das Dine-Around nicht möglich war.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, I3916DLmatthiash!
Valsana Arosa, Geschäftsführer von Valsana Hotel & Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Jänner 2021

Liebe/r I3916DLmatthiash
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Haus. Es freut uns sehr, dass Sie das Ambiente des Hauses sowie unseren Service genossen haben. Wir hoffen sehr, Sie bald mal wieder bei uns begrüssen zu dürfen, dann auch hoffentlich wieder unter normaleren Umständen und mit dem Dine Around Angebot.
Herzliche Grüsse
Stephanie& Michael Lehnort, Direktion

Bewertet am 1. Jänner 2021

...überraschend, weil wir einfach nicht mit so viel Harmonie und Charme gerechnet haben. Die Inneneinrichtung ist absolut der Oberhammer. So eine harmonische Abstimmung haben wir schon sehr lange nicht mehr angetroffen. Die Zimmer, das Restaurant, die Lounge, Spa ....etc. es ist alles wirklich wunderschön. Sogar das Licht im Zimmer ist toll (judihui wir brauchen keine Sonnenbrille im Bad :-)).

Und nun zum Essen; als Langzeitvegetarier und sehr kritischer Hobbygourmet muss ich sagen, das Essen ist absolute Spitzenklasse!!! Es ist kreativ, superfein, abwechslungsreich und auch noch gesund! Das ist nicht einfach ein Essen ohne Fleisch, das ist hochstehende vegetarische Küche. Danke!!! Ihr kocht besser als viele auf Vegetarier spezialisierte Restaurants! Es war jeder Tag die ganze Woche eine Freude hier essen zu dürfen. (übrigens sah die Karte für Fleisch/Fisch Esser auch sehr spannend und ansprechend aus)

Das Personal möchten wir gerne in unserer Lobeshymne berücksichtigen. Superfreundlich, humorvoll und man fühlt sich einfach willkommen ohne ein künstliches „Theater“. Sehr angenehm und super ausgebildetes Team.

Feedback von unseren beiden Hunde: wir sind noch nie so willkommen geheissen worden. Wir haben immer Decken zum liegen und Wasser bekommen. Wir waren so entspannt, weil wir merkten, dass wir echt gern gesehene Gäste sind.

Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: die Junior Suite ist sehr schön
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, NicoleB920!

Liebe NicoleB920
vielen Dank für Ihre detaillierte und erstklassige Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre zwei Hunde den Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben und mit unseren Serviceleistungen sehr zufrieden waren. Unser Team ist für Ihre Anerkennung sehr dankbar. Ihr Kommentar zeigt, dass sich das Bestreben, unsere Gäste jeden Tag erneut mit unserer Serviceleistung zu begeistern, verwirklichen lässt.
Wir freuen uns heute schon, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.
Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa
Stephanie & Michael Lehnort, Direktion

Bewertet am 16. September 2020

Tolles Wohlfühlambiente, geräumige und top-eingerichtete Zimmer mit kleinen Extras. Das Personal weiss, was Gastfreundschaft heisst, alle sind sehr freundlich, zuvorkommend und interessieren sich für den Gast und seine Bedürfnisse. Ich war das zweite Mal im Valsana und das Hotel bleibt meine erste Wahl in Arosa. Preislich nicht billig, aber Top-Leistung hat halt ihren Preis.

Danke an das ganze Valsana-Team! Ihr macht den Aufenthalt für den Gast zum Highlight.

Zimmertipp: Bergsicht ist sicher zu bevorzugen.
Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, 201pascal!
Valsana Arosa, Geschäftsführer von Valsana Hotel & Appartements, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2020

Lieber 201pascal
vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung. Schön zu lesen, dass es Ihnen im Valsana mit seinem gesamten Team erneut so gut gefallen hat.
Wir freuen uns immer sehr, Gäste erneut begrüssen und verwöhnen zu dürfen. Hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüsse und bleiben Sie gesund
Carmen Prantl, Vizedirektion

Bewertet am 12. September 2020 über Mobile-Apps

Eine Freundin hat uns dieses Restaurant empfohlen.

Als Vorspeise habe ich das Beste Beafsteak Tartar meines Lebens verspeisen dürfen. Die Chicken Noodles Bowl war auch gut. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
Danke, dmRc84!

Liebe dmRc84

vielen Dank für dieses wunderbare Feedback.

Es ist schön, zu lesen, dass Sie den Abend in unserem Restaurant geniessen konnten und Ihnen vor allem unser
Beafsteack Tartar so gut geschmeckt hat.

Wir freuen uns schon jetzt, auf einen weiteren Besuch und Sie erneut verwöhnen zu dürfen.
Mit ganz herzlichen Grüssen
Carmen Prantl, Vizedirektion