Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Februar 2021

Im Arosa Kulm Hotel findet man Luxus und Service auf höchstem Niveau und wird nach Strich und Faden verwöhnt. Es beginnt mit dem kompetenten Team an der Rezeption, die einem gerne mit Ausflugstipps behilflich sind oder Erdnüsschen für den Eichhörnliweg schenken. Dann geht es über die gemütlichen Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Beispielsweise hat es immer sehr gut geduftet im Raum und wir haben uns sofort zu Hause gefühlt. Fürs kulinarische Wohl stehen 5 Restaurants zur Auswahl. Ich kann das Dine Around Programm empfehlen, wobei man jeden Abend eine Vorspeise, einen Hauptgang und ein Dessert in einem der Restaurants auswählen kann. Auch das Frühstücksbuffet ist von fantastischer Qualität und lässt keine Wünsche übrig.
Das schöne Hallenbad und den Sauna- und Fitnessbereich mit Blick auf die Berge durften wir auch nach dem Check-out noch nutzen.

Danke, seranity!
Arosa Kulm Hotel und Alpin Spa, Marketing von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Februar 2021

Liebe seranity

Vielen Dank für Ihre ausführliche und fantastische Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa. Welche eine Freude zu lesen - herzlichen Dank. Es ist schön zu hören. schätzen Sie das kompetente Team an der Rezeption sowie die gemütlichen Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Es freut uns sehr, dass Ihnen das Dine Around Konzept so gut gefallen hat und Sie bereits beim Frühstücksbüffet keine Wünsche offen hatten. Dass Sie den SPA Bereich auch noch nach dem Check-Out benutzen durften, ist für uns selbstverständlich.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Bewertet am 3. Februar 2021

Sehr motiviere und äusserst zuvorkommende Mitarbeiter! Von der Ankunft, Hilfe beim ausladen inkl. Ski bis in den Skiraum, an der Reception wo sie am 2. Tag unseren Namen kannten, zum Nachtportier der beim vorbei gehen uns schon mal den Lift bestellte, zum Zimmerservice der auch Abends nochmals kommt um aufzudecken und ein Bettmümpfeli bereit legt, stimmt alles! Die Wellnessanlage ist sehr schön und sauber. Die Mitarbeiter vorallem der Receptionist im Wellness ist überaus freundlich. Nur beim Abendessen in den Restaurants sind wir uns wohl anderes gewohnt. Uns fehlt die Abwechslung in diesem Preissegment. Ein tägliche wechselndes mehrgängiges Menu mit drei verschiedenen Hauptspeise (Fleisch, Fusch und Vegi) zum auswählen. Auch wäre ein offeriertes Kuchenbuffet am Nachmittag in dieser Preisklasse ein Pluspunkt. Das ist das einzige was für uns nicht stimmte. Sonst top und nicht bonzig, das gefällt uns!

Reiseart: mit der Familie
Danke, Genussmensch-108!

Lieber Genussmensch-108

Vielen Dank für Ihre ausführliche und tolle Bewertung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa. Es ist schön zu hören, schätzen Sie die sehr motivierten und äusserts zuvorkommenden Mitarbeitenden, welche jederzeit behilflich sind und Sie mit dem Namen angesprochen haben. Es freut uns, dass die Wellnessanlage als sehr schön und sauber empfunden haben. Schade, konnten wir Ihnen mit unseren vier geöffneten Restaurants nicht genügend Abwechslung bieten. Im Rahmen des Dine Arounds (Halbpension) haben Sie die frie Restaurant-Wahl und können in jedem Restaurant ein 3-Gang Menu nach Ihren Vorlieben zusammenstellen. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch diesbezüglich vollends überzeugen zu können.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 3. Februar 2021

Top! Das Hotel befindet sich an einer sehr guten Lage, ganz in der Nähe eines Skiverleihs und Sessellifts (ca. 50 Schritte entfernt). Der Service ist sehr gut und das Personal ist äusserst freundlich und zuvorkommend.

Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Amy_Ku89!

Liebe Amy_Ku89

Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, haben Ihnen der sehr gute Service sowie die Lage in der Nähe des Sessellifts so gut gefallen. Schön, schätzen Sie das äusserst freundliche und zuvorkommende Personal.

Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sympathisches Hotel mit sehr höflichem Personal. Schönes Zimmer mit allen Bequemlichkeiten. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. FIT Bereich hätte noch einige Wünsche übrig. SPA Bereich ist sehr angenehm, Sauna, Pool etc.. ist sehr schön gestaltet und sorgfältig gepflegt, man fühlt sich hier richtig wohl, Kompliment. Die überteuerte Massage(50 Min/ 160 Fr!) mit den belehrenden Art von der Masseurin hätten wir uns sparen können. Sonst war es ein angenehmer Aufenthalt, und kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Suu5!
Arosa Kulm Hotel und Alpin Spa, Marketing von Arosa Kulm Hotel & Alpin Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Februar 2021

Liebe Suu5

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unser sehr höfliche Personal schätzen und wir Sie mit einem schönen Zimmer mit allen Bequemlichkeiten überzeugen konnten. Es ist uns eine Ehre, empfehlen Sie wir unser Haus weiter und wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus Arosa

Bewertet am 30. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir wollten hier eigentlich unser Symposium „Hightech im Schnee“ machen, leider viel es Corona und Berset Auflagen zum Opfer. Wir gingen so trotzdem privat hin. Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten eine Suite die sehr geräumig und angenehm war. Das Hotel bietet vom sehr guten Frühstück bis über den Späni Bereich alles. Die Damen im Massagebereich tun etwas sehr wichtig und belehrend.
In dieses Hotel kommen wir gerne wieder.
Danke an die Eventmanagerin Frau Ryser.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
1  Danke, 509markuss!

Lieber 509markuss

Vielen Dank für Ihre Bewertung, über welche wir uns sehr freuen.

Schön, schätzen Sie das durchwegs sehr freundliche und zuvorkommende Personal sowie Ihre geräumige Suite. Es freut uns, konnten wir Sie mit dem Upgrade überraschen.
Wir hoffen, dass das Symposium im März stattfinden kann.

Freundliche Grüsse aus Arosa

Ihr Arosa Kulm Hotel Alpin Spa Team