Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Expedia.com
Hotels.com
Travelocity
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Dezember 2020

3 Tage eine wunderbare Auszeit im Tschuggen.
Fabelhafte Zimmer mit Blick auf Arosa. Alles Tip top sauber, ordentlich, genau was man in einem solchen Haus erwartet.
Sehr aufmerksames Personal im ganzen Haus (von Rezeption zu Concierge bis Service), sehr kompetent.
Frühstück als Veganerin ganz toll mit Birchermüesli und soviel Früchten. Auch auf der Karte vegane Alternativen zum Frühstück, grosses Lob an die Küche! Toll wäre noch ein veganes Schwarzbrot:)
Abendmenü immer eines Vegan, das freute meinen Gaumen. Einzig waren diese durchgehend etwas fade, es fehlten verschiedene Komponenten, welche das Gericht noch interessanter machen würden, aber es war sehr gut.
Begeistert vom WeinBUCH (das ist keine Karte mehr, mit dieser unglaublichen Auswahl).
Tolles Service-Personal, gibt sich viel Mühe, sehr präsent!
Alles in Allem eine grosse Freude!

Danke, Sophia_Basel!
Tschuggen Grand Hotel, Geschäftsführer von Tschuggen Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2021

Sehr geehrte Sphia_Basel,

Vielen Dank für Ihre schöne Beschreibung zu Ihrem Aufenthalt im Tschuggen Grand Hotel. Ihr Lob an unser Team habe ich sehr gerne weitergeleitet.

Ihrem Verbesserungsvorschlag mit dem veganen Schwarzbrot gehen wir gerne nach, wie Sie schreiben suchen wir stets neue Möglichkeiten auch unseren veganen Gästen eine grosse Auswahl an Speisen anzubieten. Dass Sie das Menü als fade empfanden bedauern wir sehr, nehmen dies jedoch als konstruktives feedback für unser Küchenteam auf.

Das WeinBUCH entsteht jede Saison neu mit viel Interesse gestaltet unser Sommelier die Karte und kann Sie in all unseren Restaurants wunderbar beraten.

Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden

Herzliche Grüsse aus dem sonnigen Arosa

Bewertet am 5. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden super freundlich empfangen, vor allem von Luna dem Hotelhund, großes Kino, tolles Zimmer mit tollen Hundeamenities und eigenen Hundedecken und Näpfen, Byron war überall gern gesehen. Das Hotel lebt durch sein Personal , und das war abgesehener von 1er Ausnahme der absolute Burner, super freundlich und kompetent und vor allem zuvorkommend, großes Kino!!! Tolle Menschen die ihr bestes geben, absolut natürlich, großes Herz für Hunde, toller Service und tolle Speisen, super Qualität. Ganz großes Kompliment an Herrn Direktor Noll. Danke für alles, wir kommen wieder, aus tiefstem Herzen

Reiseart: mit der Familie
4  Danke, keithjarrett!
Bewertet am 1. Dezember 2020

Unser Aufenthalt war am ersten Tag der Wintersaison. Alles hat hervorragend geklappt und die Mitarbeitenden waren voll motiviert, überzeugt und hilfsbereit. 'Unser' Kellner - Massimo Prizzi - hat uns beim Dinner gekonnt über allfällig auftretende Startschwierigkeiten hinweg begleitet. Die Speisen waren sensationell und auch das 'bediente Selbstbedienungsbuffet' (Corona) hat richtig Spass gemacht. Die Wanderempfehlung des Concierge - als Alternativprogramm aufgrund Schneemangel - waren sensationell inklusive Futter für den Eichhörnliwald.

1  Danke, stefanl213!

Sehr geehrter Stefanl213,

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich hervorragend umsorgt gefühlt haben. Wir sind sehr stolz auf unser Team das stets hoch motiviert unseren Gästen wunderschöne Urlaubsmomente gestaltet.

Arosa bietet sich nicht nur zum Skifahren sondern auch zum Schneeschuh wandern, Spazierengehen und zum Wellnessen an. Schön dass Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten und Sie den Eichhörnchenweg erkundet haben. Das Tschuggen Grand Hotel ist noch bis zum 5. April geöffnet und wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Dann vielleicht um die 225km Pisten die das Skigebiet Arosa Lenzerheide bietet zu erkunden, unsere Bergoase die auf 5000m begeistert und unser Michellin Sterne Restaurant das La Brezza zu probieren von Marco Campanella und seinem Team.

Wir freuen uns auf Sie und senden

Sonnige Grüsse aus Arosa

Bewertet am 30. November 2020 über Mobile-Apps

War nicht das 1. Mal in diesem 5☆ Hotel. Diesesmal sind einige Dinge nicht gut verlaufen.
Fuer einen Saisonstart, sprich 1. Tag, dachten wir, das Zimmer vor 15.00 Uhr beziehen zu koennen. Item, konnten dann puenktlich um 15.00 Uhr das Zimmer beziehen. Das Begruessungskaertle wurde auf den Namen von meinem Partner und mir geschrieben, obwohl ich die Reservation auf mich und auf meine Tochter gemacht habe. Dh. Die Bademaentel waren somit fuer einen Mann und fuer eine Frau vorbereitet. Handtuecher waren auch nicht komplett im Badezimmer. Kaffeemaschine wunderbar, aber die Teebeutel waren nicht aufgefüllt.
Dachten ok....jammern auf hohem Niveau.
Danach am 1. Abend stellten wir fest, dass die Heizung nicht angeschalten ist, haben das der Concierge gemeldet. Passierte nichts.
Am 2. Abend haben wir festgestellt, dass der TV nicht funktioniert. Nach unserer erneuten tel Benachrichtigung, ist dann ein Hausmeister vorbeigekommen und hat uns endlich die Heizung und der TV in Ordnung gebracht.
Wellnessbereich sauber und gross. Mit der Pandemie gut geloest.
Empfangspersonal freundlich.
Fruehstueck gut geloest mit der Pandemie. A la carte oder ein kleines Buffet, wo man bedient wird.
Der Service war solala....Kaffee lauwarm....bestellte man 2x Kaffee, kam nur einer. Bestellte man 2 Wasser, nach 20 Min. kamen 4 Wasser...bestellte man am Schluss nochmals einen heißen Kaffee, der kam gar nicht mehr, dh...wir haben nach einer halben Stunde den Tisch verlassen. Ach ja, das Crepe bestellte ich mit Marmelade, kam mit Ahornsirup.

Zu viele Sachen fuer ein solches Haus, das nicht klappte. Hoffe, in 2 Wochen ist alles gut eingelaufen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fiore-herisau!

Sehr geehrte fiore-herisau,

Herzlichen Dank für Ihr ehrliches feedback, Ihre Kommentare haben wir sehr ernst genommen und haben Sie mit den Teams geschult und besprochen um diese zukünftig zu vermeiden. Wie Sie sagen ist es absolut nicht unser Standard im Tschuggen Grand Hotel. Unser Team ist stets sehr daran interessiert unseren Gästen herrliche Urlaubs Momente zu bescheren, wenn es nicht gelingt bedauern wir dass sehr.

Zu gegebener Zeit hatten wir per email bereits Kontakt und konnten so auf Ihre Punkte eingehen, wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und auch für Ihr Lob zu unserem gut gelösten Frühstücks Konzept und Sicherheitskonzept. Unsere Wintersaison geht noch bis zum 5. April 2021 und wir freuen uns auf viele wunderschöne Wintertage in der Natur.

Im Namen des gesamten Teams wünsche ich Ihnen ein angenehmes Wochenende und sende

Herzliche Grüsse aus Arosa
Executive Assistant Manager

Bewertet am 21. September 2020

Tolles Hotel mit ausgezeichnetem Service/Personal an sehr guter Ausgangslage für alle die Wintersport lieben - nicht gerade günstig, aber sehr Empfehlenswert.

Die Lage zum Skigebiet (unübertreffbar) - die Lage zum Dorf/Bahnhof dagegen nicht ganz optimal (daher einen Sternabzug).

Wir hatten ein Deluxe-Balkon-Südzimmer im 4.Stock (sehr schön, sehr sonnig, von aussen nicht einsehbar) - sehr schön.

Service in allen Belangen - in allen Bereichen = TOP (mehr geht nicht) .... und das Zimmermädchen am Abend (Aufdeckservice) bringt noch ein zweites mal fast das ganze Zimmer auf Vordermann (...habe ich so noch nie erlebt = super).

Wir hatten HP und haben diese im Grand-Restaurant zu uns genommen - 5 Gänge (jeweils aus 3 verschiedenen Möglichkeiten auswählbar)- gutes Essen !
Frühstücksbuffet mit alles was des Herz begehrt (... und zusätzlich hervorragende a la Carte Bestellungen möglich .... ebenfalls mit extrem aufmerksamen und freundlichem Personal - ALLES TOPNIVEAU

Wir haben nur denn grossen Innen- und Aussenpool genutzt .... und das Dampfbad (die Saunen und die Dampfbäder gibt es jeweils zweimal (1x nur für Frauen -/ 1x Gemischt) ... somit wird einem auch bei schlechtem Wetter nicht langweilig.
Das Hotel hat eine eigene kostenfreie Standseilbahn in Skigebiet (auch zum Schlitteln super nutzbar) - TOP

Zimmertipp: Zimmer gegen Süden mit Balkon
Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Laszlo T!
Tschuggen Grand Hotel, Geschäftsführer von Tschuggen Grand Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Oktober 2020

Sehr geehrter Laszlo T,

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung, es freut uns sehr zu lesen dass Sie sich im Tschuggen Grand Hotel wohl gefühlt haben und bereits im Sommer die Vorzüge des Hotels auch im Winter gesehen haben.

Unsere Lage zum Skigebiert ist unübertroffen und mit dem Tschuggen Express unserer hoteleigenen Bergbahn ist man vom modernen Skiraum weg innert 4Minuten direkt auf der Piste. Die Kabinen sind für max. 6 Personen und so auch in Zeiten von Corona privat und sicher.

Danke für Ihren Kommentar "Service in allen Belangen - in allen Bereichen = TOP (mehr geht nicht)". Wir sind stolz darauf ein Team mit hochmotivierten Mitarbeitenden zu haben die den Gästeservice leben und täglich zelebrieren. Schön wenn dies ankommt und Ihnen unvergessliche Momente in Arosa bereitet hat.

Unser Dine Around oder auch HP genannt ist in der Wintersaison mit 5 Gängen im Grand Restaurant zu 70 CHF pro Person erhältlich und wie Sie sagen immer sehr gut. Die täglich wechselnde Auswahl an Speisen lässt jeden etwas finden so auch eine Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten.

Wir eröffnen zu unserer Wintersaisona m 27.November 2020 und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wohligen und gemütlichen Herbst und senden

Herzliche Grüsse aus Arosa