StayForLong
eDreams
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. Oktober 2020

Das Sunstar Hotel Arosa ist zentral gelegen, ein paar hundert Meter entfernt von der Hauptstrasse am Ende einer ruhigen Seitenstrasse. Das Hotel verfügt über Aussenparkplätze (ohne Gebühr) sowie einer gedeckten Garage für 20 Franken pro Nacht.

Das Hotel verfügt über Superior Zimmer mit Balkonen oder Budget Zimmern mit Fenstern. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und verfügen über allen Komfort eines 4 Sterne Hauses. Gratis W-Lan. Bequeme Betten. Zum Hotel gehört ein Wellnessbereich mit einem grossen Schwimmbad, Dampfbad, Sauna etc. Die Mitarbeiter am Empfang waren zum grössten Teil sehr hilfsbereit. Etwas enttäuscht war ich, dass mir niemand ein Restaurant mit Bündner Spezialitäten empfehlen konnte. Schade. Wir haben 2 Mal im hauseigenen Restaurant gegessen an einem gemütlichen Tisch. Die Speisen waren sehr lecker und die Bedienung von Ihrer Mitarbeiterin Tamara excellent. Auch die Restaurantchefin erkannte uns stets wieder und grüsste uns freundlich. Ein Kompliment an das Team - und speziell an Tamara. Die COVID Schutzmassnahmen werden im Hotel eingehalten. Obwohl im Bündnerland damals noch kein Maskenobligatorium im Restaurant herrschte waren bereits Massnahmen von der Geschäftsleitung ergriffen worden. Das gibt dem Gast ein gutes Gefühl. Beim Frühstücksbuffet hat man den Vorteil, dass es kein Gedränge gibt und es aufgrund der Räumlichkeit eine Einbahnstrasse möglich ist. Am Eingang hat es Desinfektionsspender, an dem jeder Gast vorbeigehen muss.

Geschätzt haben wir den inbegriffenen Arosa Pass, mit welchem man gratis die Bergbahnen benutzen kann und Vergünstigungen auf Attraktionen bekommt (z.B. Bärenpark)

Gerne werde ich das Sunstar Hotel Arosa weiterempfehlen und gerne bei einer anderen Reise wieder einen Betrieb der Sunstar Kette wählen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, Daniel R!
Rolf Bucher, General Manager von Sunstar Hotel Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Oktober 2020

Guten Tag

Vielen Dank für die tolle Bewertung über den Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr dass Sie die Tage in Arosa genossen haben.

Bis bald beim nächsten Besuch in Arosa!

Rolf Bucher

Bewertet am 26. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit in Arosa. All inklusiv mit Bergbahnen, ÖV und anderem ist super. Wir hatten ein tolles Zimmer mit Bergsicht und Balkon.
Kaffee und Getränke im Zimmer sind inklusiv. Delizio. Wurde täglich aufgefüllt.
Frühstück war lecker.
Hallenbad und Fitness vorhanden und freundliches Personal.
Gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, 963tobiasj!
Rolf Bucher, General Manager von Sunstar Hotel Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Oktober 2020

Guten Tag

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie die Tage in Arosa genossen haben.

Bis bald beim nächsten besuch im Sunstar Arosa!

Rolf Bucher

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben den 1. August in Arosa verbracht und waren mit dem Hotel grundsätzlich sehr zu frieden.

Sehr netter Empfang, zügiges Checkin.
Die Zimmer sind schön eingerichtet, tolles renoviertes Badezimmer.
Bei der nächsten Renovation (Bitte alle Teppiche im Gang und den Zimmern entfernen. Wirkt eher schmudelig und alt.

Sonst alles i.o bezüglich der Ausstattung.
Wir haben inkl. Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr frisch und fein. Vegane Ersatzprodukte waren gegen der Hotelbeschreibung eher nicht vorhanden (ausser Soyamilch) die Direktorin war beim Frühstück sehr schlecht gelaunt und hatte einen sehr unangenehmen Kontrollblick.

Trotzdem können wir das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, simonf992!
Rolf Bucher, General Manager von Sunstar Hotel Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Guten Tag

Danke für die Bewertung über den Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Familie die Tage in Arosa genossen haben.

Auf bald wieder einmal im Sunstar Arosa!

Bewertet am 19. Juli 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel hat uns sehr gut. Unsere 2 Zimmer waren neu renoviert, sehr sauber und gepflegt. Frühstück und Abendessen waren top.
Das Hotel ist sehr gut für Familien geeignet. Das Hallenbad war für unsere Enkel (1 und 2x4 Jahre) ein Renner.
Die Kinder können sich mit speziellen Menues nach ihrem Geschmack verpflegen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, ErwinS1331!
Rolf Bucher, General Manager von Sunstar Hotel Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juli 2020

Guten Tag

Danke für die Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Enkel die Tage bei uns genossen haben.

Bis bald zum nächsten Besuch bei uns!

Bewertet am 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Familienzimmer mit Balkon perfekt, schöne Grösse, kindernischen-Bett mit Vorhang abtrennbar. Badezimmer gross und mit allem Komfort. Bade Mäntel, slipper und separate Bade Tücher für Wellness und pool, ebenso tragetasche. Betten perfekt, angenehme härte der Matratzen. Mini Bar gratis und wird täglich aufgefüllt. Balkon mit wunderschöner Aussicht und 2 Stühlen mit liegefunktion vorhanden. Speisen im Restaurant perfekt, Frühstück bietet alles, was das Herz begehrt, Von Tee, Kaffee, Fruchtsäften, über feine Joghurtauswahl, Zusätzen wie Nüssen, Cornflakes, Sesam, chia Samen etc.... Wurst und Käse variation, verschiedene Brote, Brötchen und Gipfeli. Eierspeisen auf Wunsch, egal ob weiche Eier, Spiegel oder (super) rührei, Würstchen, speck etc... Auch am Abend grosse Auswahl, neben dem Menue mit je 2 Varianten für Vorspeise und Suppe, 3 Auswahlmöglichkeiten für den Hauptgang (fleisch/Fisch und vegi) auch Ala carte möglich. Vor allem die Suppen waren ein Traum und die Rezepte hätte ich als hobbyköchin gerne.... Service und auch Leitungspaar immer sehr freundlich und zuvorkommend. POOL hat super Grösse und wir waren meist fast alleine da... Bowling Spiel war toll für uns, hat Spass gemacht! Alle Mitarbeitende waren von A-Z sehr freundlich und zuvorkommend!!!! 6 gerne wieder!!!!

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, jasashi!
Rolf Bucher, General Manager von Sunstar Hotel Arosa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juli 2020

Guten Tag

Danke für die Bewertung des Aufenthaltes bei uns. Wir freuen uns sehr, dass unsere Leistung den Erwartungen entsprochen hat.

Bis bald zum nächsten Besuch bei uns in Arosa!