Highlights aus Bewertungen

Winterthur, Schweiz
Alle 9 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2019

Die Schlittelbahn Kulm können wir nicht empfehlen. Man muss mehrmals die Skipiste queren und am Schluss ist es extrem steil (zu steil wenn man zu zweit auf dem Schlitten ist). (Da gibts zum Beispiel in Klosters, davos oder St. Moritz viel bessere Bahnen). Der Weg nach Untersee ist wunderschön, man muss aber wissen, dass man viel bis sehr viel laufen muss. Es ist eher ein Spaziergang mit Schlitten und zurück gehts dann mit der RhB

Erlebnisdatum: Dezember 2018
Danke, gradues!
Bewertet am 19. März 2019

Wirklich toll ist die Schlittenroute an der Gondelbahn Kulm. Die Strecke ist relativ steil, top präpariert und dank Gondel kann man mehrmals hoch und runter. Enttäuscht waren wir von der Strecke Prätschli-Obersee. Anfahrt mit Bus dauerte ewig (mit Umsteigen), die Strecke ist sehr flach - und endet hinter dem Bahnhof in einem Güterareal. Den Schlitten muss man dann an den Bahnhof tragen, bzw. wieder 20 min auf den Bus warten. Echt nicht gut gemacht!

Erlebnisdatum: März 2019
Danke, Lesleymoon!
Bewertet am 17. Februar 2019

Wer nicht immer wandern mag, und trotzdem die Gegend entspannt erleben will, nimmt die Kutsche mit einem freundlichen Kutscher oder einer Kutscherin und mit einem fleissigen paar Freiberger vorgespannt. Und wenn mal ein Ross nicht mehr will, kein Problem, wird ausgewechselt gegen ein Frisches.

Erlebnisdatum: Februar 2019
Danke, Reisefotograf46!
Bewertet am 28. März 2018

Von der Tschuggenhütte ins Tal - eine sehr gut präparierte Schlittlbahn (wir haben dass ein mehrmals gemacht) und dann mit dem Bus von der Talstation (umsonst) mit dem Schlitten zum Plätschli und dann dort die Schlittlbahn.

Erlebnisdatum: März 2018
1  Danke, Rolf1953!
Bewertet am 27. Februar 2018

Tolle Tage in Arosa. Viel Schnee und Sonne. viel gesehen und sehr schöne Schlittenbahnen. Immer wieder.

Erlebnisdatum: Jänner 2018
Danke, udmelle!