Hotels.com
FindHotel
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2020 über Mobile-Apps

Wir verbrachten im August 20 ein Wochenende im Hotel Alpenruhe und sind schlicht begeistert! Ein toller, warmherziger Empfang und Zimmer mit atemberaubender Aussicht auf‘s Jungfraumassiv. Ein Frühstücksbuffet mit Wunschextras, das das Herz erfreut und „Alpenruhe“ nicht nur im Hotelnamen, sondern ganz real entspannt. Und schlussendlich eine herzliche Verabschiedung (eingentlich war‘s uns nach diesem schönen Aufenthalt noch gar nicht um‘s Abreisen ). Wir werden bestimmt wieder kommen...

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, Biene1964!
Andreas Janke, Geschäftsführer von Hotel Alpenruhe - Vintage Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. November 2020

Liebe Biene1964,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir sind sehr froh zu lesen, dass Sie vom Hotel Alpenruhe begeistert sind und
es macht uns grösste Freude zu erfahren, dass sie mit unserem Zimmer, Service und Aussicht zufrieden waren. Für den Winter wird ein Zimmer im Top Floor neu renoviert, von da aus gibt es noch besseren Aussicht aus das Jungfraumassiv. Top of Alpenruhe!

Bewertet am 14. Oktober 2020

Ein kleines, aber sehr feines Hotel. Mit viel Geschmack aufgefrischt. Das Frühstück ist ausgezeichnet und die Gastgeber kümmern sich mit viel Herzblut um die Gäste. Wir haben ein verlängertes Wochenende verbracht und waren begeistert.

Danke, Milesman77!
Andreas Janke, Geschäftsführer von Hotel Alpenruhe - Vintage Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2020

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung, lieber Georg. Wir haben uns sehr darüber gefreut!
Wir sind froh zu hören, dass Sie unser Frühstück und Service geschätzt haben.
Übrigens werden wir für den Winter die zwei letzten Zimmer im Top Floor neu renovieren, die Ihnen bestimmt auch gefallen würden

Bewertet am 12. Oktober 2020

Das Gastgeber-Ehepaar ist wirklich an den Gästen interessiert und äusserst liebenswürdig :-). Weiter so!
Feines Frühstücksangebot mit lokalen Produkten. Das Hotel liegt am Dorfrand, ist sehr ruhig und der Ausblick vom Balkon auf das Jungfraumassiv bzw. Lauterbrunnental ist einfach grandios.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Bergsicht nehmen!
Danke, oj2010!

Lieber oj

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!
Das freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im schönen Wengen genossen haben und dass wir Sie mit unserem Design, Frühstück und Service überzeugen konnten.

Schöne Grüsse
Jana & Andreas Janke mit Team

Bewertet am 2. Oktober 2020

Nomen est omen: Wir haben die Ruhe gesucht und sie gefunden! Und auch der Alpenblick war kein leeres Versprechen, denn wir hatten sogar vom Bett aus einen wunderbaren Blick auf die Jungfrau.
Selten so ein schönes Hotel von innen gesehen. Vintage-Design in gepflegter Ästhetik und nach ausgeklügeltem Konzept. Edle Möbelklassiker zum Draufsitzen und nicht nur Anschauen. Ein genauer Blick auf die blütenweissen Kissen auf dem Bett lohnt sich unbedingt: Das ist Stil! Ein Detail zwar, aber was für eines.
Und der Badezimmerboden... eine Augenweide.
Wer weiter ins Thema Interior- und Vintagedesign eintauchen will, findet Bildbände dazu in der hauseigenen Bibliothek.
Gastgeber überaus sympathisch und erfrischend, Frühstücksbuffet gediegen und elegant angerichtet, Desinfektionsmittel in ästhetischen Spendern vorhanden.
Wir haben uns von Anfang bis Schluss sehr wohlgefühlt.
Und kommen das nächste Mal mit unseren Kindern wieder. Hoffentlich bald.

Zimmertipp: Eckzimmer sind sehr geräumig
Danke, mateporlatarde!
Andreas Janke, Geschäftsführer von Hotel Alpenruhe - Vintage Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Oktober 2020

Liebe mateporlatarde
Herzlichen Dank für Ihre tolle und ausführliche Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass das Hotel AlpenRUHE Ihre Erwartungen an Ruhe und Blick auf die Berge erfüllen konnte.

Danke auch für die Komplimente über Design- es macht uns grösste Freude zu lesen, dass die Innenausrichtung mit den Möbelklassiker so gut ankommt.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, Sie bald mit Ihren Kindern wieder bei uns zu begrüssen.

Viele Grüsse aus Wengen

Jana & Andreas Janke mit Team

Bewertet am 21. September 2020

Kaum haben wir einen Schritt ins Hotel gemacht, waren wir sofort begeistert! :-) Es ist wunderschön eingerichtet, Gastgeber und Personal sind sehr freundlich. Die Lage ist perfekt, das Zimmer geräumig, sehr sauber und einfach nur bequem. Das Frühstücksbuffet hatte alles, was es braucht und war sehr gut. Falls ich nochmals in Wengen übernachte, wird es wieder meine Unterkunft sein!

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, adelie90!
Andreas Janke, Geschäftsführer von Hotel Alpenruhe - Vintage Design Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. September 2020

Liebe Adélie
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass wir Sie begeistern konnten und dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat.