Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 13. Juni 2021

Ein Hotel am Rande des Dorfs, sehr ruhig gelegen mit einer Traumaussicht auf die Berge. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, aber nie aufdringlich.
Das Frühstück ist sehr vielseitig und ein high light sind die Eier, welche in allen Variationen frisch zubereitet werden.
Das 5 Gang Abendessen hat in Wirklichkeit 6 Gänge und wird auf Top-Niveau zubereitet und serviert.
Kurz zusammengefasst, in diesem Hotel wird man rundum verwöhnt.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr ruhig gelegen, man wacht mit dem sanften Rauschen des Bachs auf.
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, thomasgZ4491VC!
Bewertet am 6. April 2021

Super Lage und traumhafter Blick auf die Berge. Exzellentes Essen mit tollen Alternativen zum Menü. Extrem freundliches Personal. Gastgeber bemühen sich, dem Gast jeden Wunsch zu erfüllen. Die Zimmer sind guter Schweizer Standard. Zwar etwas spartanisch eingerichtet und die Betten könnten besser sein, aber große Terrasse mit traumhaftem Blick -> wir verbringen gewöhnlich unseren Urlaub nicht auf dem Zimmer, daher sollte es im Wesentlichen sauber und hygienisch einwandfrei sein... und das war so!
Fahrdienst stand uns jederzeit (kostenlos) zur Verfügung (zur Seilbahn / Eisenbahn).
... dazu eine Woche Sonnenschein, keine Menschen auf der Piste und herzliche Gastgeber. Wir sind froh, die Gelegenheit genutzt zu haben, dem realen Irrsinn zu entfliehen und kommen wieder!

Zimmertipp: Familienzimmer 1. Etage mit Talblick -> hat eine richtig große Terrasse mit traumhaftem Blick, der in Erinnerung bleibt!
Danke, hotweiss99!
Bewertet am 6. April 2021

Wir haben ein wunderbares Osterwochenende im Beasite Park Hotel verbringen dürfen.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Küche hervorragend (reichhaltiges Frühstücksbuffet und 5-Gang-Abendessen) und auch das Zimmer mit Blick aufs Bergpanorama liess keine Wünsche offen. Nach dem Skifahren konnten wir uns im grosszügigen Hallenbad mit Whirlpool erholen.

Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, djegen!
Bewertet am 29. März 2021

Wir hatten super schönes Skiwetter bei besten Pisten und starken Schneefall. Dies nutzen wir um am Morgen Schlitteln zu gehen und am Nachmittag im SPA zu relaxen.
Super freundlicher Empfang, sehr feine Küche - was will man noch mehr.
Wir kommen wieder!!!

Zimmertipp: Zimmer mit Ausblick auf die Berge wählen. Sie sind ihren Preis wert.
Danke, Felux2016!
Bewertet am 25. März 2021

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, den Wünschen der Gäste fast immer einen Schritt voraus. Großartige Lage nicht weit von Bahnhof, Ortsmitte und Gondel mit bester Aussicht auf das Bergpanorama. Trotz Einschränkungen durch Corona wird den Gästen ein wirklich erholsamer Aufenthalt geboten - absolut zu empfehlen.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, Iris_Bremen!