“Ganz passabel”

Platz Nr. 1 von 33 Restaurants in Wengen
Preisbereich: $ 9 - $ 42
Küche: Europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: Restaurant Bären Wengen Mit Freunden ein feines Essen geniessen Den Geburtstag im kleinen oder im grossen Kreise feiern. Auf einen Geschäftsabschluss anstossen. Oder ein romantisches Dinner zu zweit geniessen. Unser Restaurant bildet den Rahmen für Ihre ganz persönlichen Wünsche. Bergluft & Bewegung machen Hunger Ein klarer kulinarischer Fall für die Bären-Küche. Dort löst unser Küchenteam mit gekonnter Raffinesse und reichhaltigen Zutaten Ihren Fall. Geschmackliche Kreationen für alle, die abwechslungsreichen Genuss schätzen. Das Ergebnis: Regional, ursprünglich, neu interpretiert. Wein für jeden Geschmack Wir kellern ausschliesslich europäische Weine ein. Schwerpunkte sind die Länder Schweiz, Italien, Frankreich und Spanien. Die Auswahl bietet für alle Geschmacksrichtungen und Budgets eine passende Trouvaille. Wir beraten Sie gerne und bieten Ihnen einen grossen Teil unserer Weine auch zu einem Mitnahmepreis an.
Bewertet 19. Juli 2022 über Mobile-Apps

Der Service war freundlich, die Aussicht schön, das Essen war alles in allem...ok.

Ich werde wieder im Bären essen gehen, wenn ich 80 Jahre alt bin. Die Nudeln sind so verkocht, dass man sie fast mit dem Löffel essen konnte. Perfekt für Senioren.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, MaB2001!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 13. April 2022

super Speisekarte und daher auch Küche, sehr guter Service, super Weinkarte mit reichlicher Auswahl und gute Beratung durch die Chefin

Besuchsdatum: März 2022
Danke, B_Walbrecht!
Bewertet 21. März 2022

Frische Zutaten, gute Weinberatung, sehr flexibel.
Die Aussenansicht hatte uns eher nicht hineingelockt, da uns das Restaurant aber empfohlen worden war, waren wir auch alles andere als entäuscht...

Besuchsdatum: März 2022
Danke, DGDG8172!
Bewertet 1. März 2022 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen, Zutaten aus der Region, alles in sehr guter Qualität. Gute Mischung aus typisch regionaler und internationaler Küche. Sehr freundlicher Service.

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Z8387CUrobinh!
Bewertet 27. Februar 2022 über Mobile-Apps

Wirklich sehr gutes restaurant. Allerdings verstehen wir unter tapas etwas anderes. Ansonsten kann man nichts sagen. Service sehr höflich, essen sehr gut

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, naddelm2016!

Reisende, die sich Restaurant Bären - The place to eat angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lauterbrunnen, Jungfrau Region
Lauterbrunnen, Jungfrau Region

Sie waren bereits im Restaurant Bären - The place to eat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!