Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Trip.com
Hotels.com
eDreams
Travelocity
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Jänner 2021

Freundlicher Service, feines Frühstücks-Buffet und gutes Restaurant fürs Dinner und zwischendurch, schöner und angenehmer Spa-Bereich (Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad, schöne Liegehalle mit Ausblick), gute Lage direkt beim Bahnhof. Der Aufenhalt war auch an den hektischen Silvester-Neujahrs-Tagen sehr angenehm. Das Silvesterprogramm (ausgezeichnetes Menu, Unterhaltung Dinner-Krimi-artig mit Quiz, coronatauglich) war auch stimmig. Im Hotel ist nicht alles auf dem neusten Stand, Einrichtung und Stil sind aber passend - und mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Zimmertipp: Zimmer mit Eigerblick haben Morgen-/Mittagssonne und Balkon. Zimmer auf Rückseite ("Waldblick") sind ev. noch ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2020
Danke, homo_vafer!
Bewertet am 11. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Haus.
Das Hotel und das Team strahlt Wärme aus und man fühlt sich sehr wohl. Sehr schönes Restaurant mit ausgezeichnetem Service und einer hervorragenden Küche. Kurzum: es ist Genuss pur!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Christiane C!
Bewertet am 8. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Die Zimmer sind wie ein Chalet und mit super Aussicht. Bezüglich Corona haben wir uns sehr sicher gefühlt. Überall gibt es Desinfektionsmittel das sogar sehr gut riecht. Auch in der Sauna war es kei. Problem. Wir kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, manuelaadrienneb!
Bewertet am 6. Oktober 2020

Wir haben uns im Hotel Eiger in Mürren sehr wohl gefühlt. Sehr freundlicher Empfang, der Service war top, die Bar genial! Das Zimmer war sehr sauber, mit einer tollen Aussicht. Das Essen war hervorragend.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Eigerblick sind einfach grossartig, mit einer tollen Aussicht auf die Berge.
Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 795franziskas!
Bewertet am 27. September 2020

Ausgezeichnete Lage, tiptope Zimmer. Sehr feines Frühstücksbuffet. Nach dem feinen Abendessen noch einen "Schlummerdrunk " an der Bar genehmigen. Habe nichts auszusetzen bei diesem Hotel. Direkter Anschluss an die Mürren Bahn nach Lauterbrunnen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, heinzbertschinger!