“Einfach nur Top”

Café LIV
Platz Nr. 9 von 21 Restaurants in Mürren
Preisbereich: $ 5 - $ 16
Bewertet vor 3 Wochen

Sehr freundliche Mitarbeiter die Spass an ihrer Arbeit haben. Die Getränke und vor allem die Kuchen sind einmalig. Ein absolutes Muss in Mürren.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, 429mischaw!

Bewertet 4. August 2020 über Mobile-Apps

Charmantes Café,
wir hatten eine Rübli-Sellerie-Kokos Suppe, war recht dünn, aber geschmacklich fein. Der Pflaumen-Streussel-Kuchen war fantastisch. Die Dame war herzlich, aber recht gestresst und wenig präsent. Wir bekamen keine Chance etwas zu trinken zu bestellen. Auch anderen Gästen ging es so. Schade, sonst hätte ich 5 Punkte gegeben

Besuchsdatum: August 2020
3  Danke, AnikaW1305!
Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Noch selten so charmant bedient worden, in einem kleinen aber sehr feinen Lokal. Die Auswahl ist klein, dafür frisch, innovativ und hausgemacht. Ganz einfach ein GROSSES LOB, es war einfach hervorragend! Macht bitte weiter so!
Danke für diesen schönen und genussvollen Moment. Geheimtipp: Cheesecake

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Uetlitropfen!
Bewertet 15. Juli 2020

Mürren ist zwar touristisch, doch mitten drin ist ein gemütliches Café mit Blick auf die Berge. Hat ein Trampolin und ein Schach.Sympathisch ist auch, dass viel Wert auf Ökologie gelegt wird (z.B.Mehrwegröhrli). Auch vegane Kuchen und pflanzliche Milch erhältlich.

Besuchsdatum: Juli 2020
1  Danke, Kolibri910!
Bewertet 24. März 2019 über Mobile-Apps

Wir waren auf Grund des tollen Wetters eher zufällig in Mürren. Nach einem Rundgang im Dorf, wollten wir sehr gerne Kaffee trinken und dies nicht zwingend in einem Hotel, wir waren daher sehr erfreut, diese kleine Cafe mitten im Dorf zu entdecken. Es war eine Freude, sehr guter Kaffee, ein kleines, angenehmes Cafe mit einer guten Auswahl und eine sehr nette Bedienung, was uns auch gefiel, war die Einrichtung im Cafe mit viel Witz und absolut nicht 08/15, war toll und unerwartet, dies in Mürren zu treffen. Danke für die Gastfreundschaft

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, RolandJ517!