Heute geöffnet: 08:30 - 17:30

ab $ 614,88
Weitere Infos
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Juli 2020

Eindrückliche Natur. An heissen Tagen ein wunderbarer Ausflug auch für weniger sportliche Leute. Restaurants am Anfang und am Schluss

Danke, Margrit G!
Bewertet am 27. Juni 2020 über Mobile-Apps

Tolle Wanderung durch die Schlucht, alles sehr gut angeschrieben und auch das parken ist gut geregelt. Was mich unglaublich gestört hat ist, dass man jetzt in der Coronazeit nur mit Bargeld den Eintritt bezahlen kann. Für mich völlig unverständlich.

1  Danke, erwin04!
Bewertet am 21. Juni 2020

Lohneswerter Spaziergang durch die Schlucht. Sie bleibt eindrücklich, auch wenn man sie schon öfters besucht hat.

Danke, Michelle-60-F!
Bewertet am 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Toller ausflug für die Famile der eintritt ist für erwachsene 9.- mit dem Kinderwagen geht es auch aber am ende der schlucht gibt es viele Treppen da müsste mann den Kinderwagen rauf tragen. Tolle aussicht und beindruckende felswände

1  Danke, SvenHostettler!
Bewertet am 17. Juni 2020 über Mobile-Apps

Sehr schöne Schlucht, die auch bei heißen Wetter einlädt, da sie sehr kühl ist.
Wir waren dort bevor die Grenzen wieder öffneten, dementsprechend war es sehr leer, was wirklich angenehm war.
Man läuft ca. 1.5km auf teils sehr engen Stegen,und hat einen wunderbaren Blick auf die verschiedenen Gesteinsformen und was das Wasser in der vorzeit aus ihnen gemacht hat.
Sehr zu empfehlen.

1  Danke, Reiseschlumpf11!