Heute geöffnet: 10:15 - 16:45

1 431
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 2 290 Bewertungen
Bewertet am 13. April 2021 über Mobile-Apps

Einfach ein träumchen, schon die Bahnfahrt auf den Harderkulm ist spektakulär. Oben angekommen ist die Aussicht einfach der Wahnsinn. Jedoch das beste am ganzen Ausflug war das Essen im Restaurant Harderkulm, trotz vieler Gäste wurde man mit einem lächeln zu seinem Tisch gebracht und man fühlte sich von Anfang an pudel wohl. Wir wurden von Vorspeise bis Dessert wie Könige bedient. Ein grosses lob an den Chef de Service man merkte Ihre Leidenschaft für Ihren Beruf. Herzlichen Dank für den tollen Abend und wir werden die ersten Gäste sein, welche euch nach dem Lockdown besuchen kommem um fein zu essen.

Erlebnisdatum: August 2020
Danke, Odyssey50299558638!
Bewertet am 13. April 2021 über Mobile-Apps

Uns hat es sehr gefallen, tolle Fahrt nach Oben mit der Jungfrau Bahn. Die Aussicht unbezahlbar. Das Personal im Harder Kulm war sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war super.

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, N7130WTmarinas!
Bewertet am 15. Februar 2021 über Mobile-Apps

Was für ein Ausblick, welch freundliche Gastgebende!
Die Anreise mit der Harder Bahn an sich ist schon lohnenswert. Nach kurzem Fussmarsch erreicht man das Restaurant mit toller Aussicht auf Thuner- und Brienzersee, Interlaken und Eiger, Mönch und Jungfrau.
Absolut ein Besuch wert!

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, lorrainea937!
Bewertet am 28. November 2020

Nach eine kurzen Fahrt mit der Drahtseilbahn ist man auf über 1300 Meter ü Meer und kann eine tolle Aussicht geniessen.

Erlebnisdatum: November 2020
1  Danke, Erwin B!
Bewertet am 27. November 2020 über Mobile-Apps

90 % Teig, 10 % Fisch, Fertigmayo, Salat mit Fertigsauce, nicht wirklich lecker. Natürlich ist die Aussicht sensationell, aber was ist wohl der Koch von Beruf?

Das nächste Mal nehmen wir ein Picknick mit und essen es auf einem Bänkli. In der Wirtschaft trinken wir dann nur noch einen Kaffee.

ENTTÄUSCHEND!

Erlebnisdatum: November 2020