“Gutes indisches Restaurant”

Küche: indisch
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Ich bin mit meiner Familie während den Ferien durch Tripadvisor auf dieses Restaurant gestossen und sehr zufrieden gewesen damit. Wir sind direkt 2 mal gegangen, da es uns so gemundet hat. Die Bedienung war äusserst freundlich und das Essen war superlecker. Auch der Sweet Lassi, welchen ich bestellt habe, war hervorragend!
Sehr empfehlenswert.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, bricci_7!

Bewertet 23. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Die beste indische Restaurant in interlaken
Chicken tikka masala und chicken curry sehr gut
Sehr gute Service

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, alikasem93!
Bewertet 8. September 2019

Excellentes indisches Essen. Sehr freundliches Personal und man kann die indische Kultur sehr spüren. Nur zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Rahel99!
Bewertet 30. August 2019 über Mobile-Apps

Excellenter Service, warme Teller, traditionelles Geschirr..Mango Lassi war 1A..Das Essen war spitzenklasse
Super nette Bedienung..Ambiente war gemütlich..

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, hanife61!
Bewertet 29. August 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war ausgezeichnet! Habe schon lange nicht mehr so gut indisch gegessen in der Schweiz. Der Service war auch sehr freundlich.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Anjana0123!

Reisende, die sich Taste of India Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Unterseen, Interlaken

Interlaken, Berner Oberland

Sie waren bereits im Taste of India Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!