Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. Juni 2020

Trotz frühzeitiger Absage und kostenfreier Stornierung wurde mir 10% des Zimmerpreises verrechnet. Auf meine Nachfrage hat man lange nicht reagiert, dann kam ein nichtssagendes Standardmail mit falscher Anrede. Ich bin nicht nur sehr enttäuscht, sondern auch ziemlich erstaunt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, Adventure238705!
Hotel Du Nord, Sonstige von Hotel du Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: gestern

Lieber Hotelgast
Wir bedauern, dass Sie von unserer Leistung enttäuscht sind.
Da dem hier Schreibendem die Sachlage nicht bekannt ist, wird von einer Stellungnahme auf dieser öffentlichen Plattform abgesehen
Ihr Hotel Du Nord Team

Bewertet am 8. Jänner 2020

Personal in allen Bereichen sehr freundlich.Aufzug. Zimmer sauber mit vielen tollen Annehmlichkeiten. Kaffeemaschine im Zimmer, Kaffeekapseln/ Tee kostenlos, gefüllt Minibar kostenlos,Guetzli zum Kaffee kostenlos,kleine Schachtel mit 4 Pralinen kostenlos. Schirm, Bademantel, Einkaufstasche zur Verfügung. Safe.Tolles Zimmer, Bett bequem, Badezimmer ausreichend Groß mit toller Dusche und Dusch-Pflegeprodukte. Zimmer sind gut isoliert, bei geschlossenem Fenster hört man nichts vom Verkehr. Kleiner Balkon. Tolle Beleuchtung im Zimmer und im Bad. Kleines feines ausreichendes frisch zubereitetes Frühstücksbuffet mit frischem Brot und Eierspeisen. Guter Kaffee. Super Lager um Interlaken zu erkunden.

Nicht gefallen · Ich habe mich sehr erschrocken als wir angereist sind und die riesige Baustelle gesehen haben. Direkt am Hotel ist eine groß Baustelle.Wir hatten Glück da die Baustelle wegen den Feiertagen nicht in Betrieb war. Zu wenig Hotel Parkplätze.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
Danke, Little-holiday-dog!
dunord-interlaken, Guest Relations Manager von Hotel du Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Jänner 2020

Hallo aus Interlaken

Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Was die Parksituation anbelangt, so verfügt das Hotel über eine begrenzte Anzahl hauseigener Parkplätze. Allerdings befinden sich ausreichend öffentliche Parkplätze in unmitelbarer Nähe (CHF 10.00 Tagespauschale).

Derzeit werden Lobby und Eingangsbereich komplett neu gestaltet (freuen Sie sich auf das spannende Konzept unseres Architekten!). Zudem wird das Hotel um einen fünften Stock mit weiteren Juniorsuiten erweitert (daher aus Sicherheitsgründen das Gerüst - die Planen waren leider in Geschenkpapier-Optik nicht verfügbar ;D ) Seien Sie versichert, dass sich sowohl unsere Handwerker als auch unsere Mitarbeiter*innen grösste Mühe geben, den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten.

Freundliche Grüsse
Ihr Team von Hotel du Nord

Bewertet am 16. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Kurzfristig gebucht und sehr zufrieden Das Hotelzimmer ist neu renoviert und auf dem neuesten Stand. Von der Gratis Minibar und kleinen Geschenken waren wir positiv überrascht.. Hotel war trotz teilrenovation sehr sauber. Personal sehr hilfsbereit. Frühstückbuffet alles Frisch und sehr grosse Auswahl... Würde sofort wieder ins Du Nord gehen...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 112herbertm!
dunord-interlaken, Guest Relations Manager von Hotel du Nord, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Dezember 2019

Hallo aus Interlaken
... das freut uns natürlich sehr, dass Sie uns jederzeit wieder besuchen würden (weitersagen!) - auch 2020 wird wieder ein Weihnachtsmarkt stattfinden ;D

Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder bei uns zu begrüssen und verbleiben mit den besten Wünschen für die kommenden Feiertage
Ihr HOTEL DU NORD

Bewertet am 4. April 2019 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel
Das Personal ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend. Trotz Umbauarbeiten gibt sich das Personal alle Mühe den Aufenthalt schön zu gestalten. Die Zimmer sind Himmlisch. Ein angenehmes Ambiente in dezenten Farbtönen und allem Komfort den das Herz begehrt.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, 340kathrinb!
Bewertet am 6. Februar 2019

Wir waren im Januar mit einer grösseren Gruppe im Hotel du Nord, und alle waren begeistert. Schon der Empfang war überaus freundlich, und so ging es dann auch weiter: Modern eingerichtete Zimmer mit allen Annehmlichkeiten, die man so braucht, gratis Minibar, versenkbarer Fernseher (sehr schick!), sehr gut schallisolierte Fenster (wobei ja in Interlaken der nächtliche Verkehr ohnehin eher überschaubar ist) - tipptopp. Auch das Frühstück am folgenden Tag liess nichts vermissen, und der Service war auch hier wieder ausgesprochen zuvorkommend und fröhlich-freundlich.
Die Lage ist super, direkt am zentralen Platz, auf dem im Winter das Ice Magic stattfindet, und von dem aus die Autos zum Paragliding fahren. Auch der Bahnhof ist nicht fern. Ich komme auf jeden Fall wieder!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit Freunden