Im Voraus buchen
Warum Sie auf Tripadvisor buchen sollten?
  • Tour-Highlights und vollständiger Reiseplan

1 189
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 1 259 Bewertungen
Bewertet vor 4 Wochen

Der Tandemflug war ein unbeschreiblich schönes Erlebnis. Top Instruktionen und Betreuung. Sehr nett und kompetenter Pilot!

Danke, X965RVheidik!
Bewertet vor 4 Wochen

Es war sehr toll und eines der besten Erlebnisse die ich bisher erleben konnte. Ein großes Dankeschön an das ganze Team für dieses
wunserschöne und unvergessliche Erlebnis. Ich bedanke mich hiermit auch ganz herzlich bei meinem sehr lieben und guten Pilot: Stef. Danke!
Auf Wiedersehen:)

Danke, michelvdev!
Bewertet am 16. August 2021

Ein wunderbares Erlebnis, hatte ich mit meinem Pilot Beni. Es war einfach nur Toll.
Ein grosses Dankeschön an das ganze Taem und an Beni.

Danke, L3072OWjudithh!
Bewertet am 15. August 2021

Einfach nur toll. Tolle Piloten, super Flug und wunderschöne Aussicht. Der Flug wir auf jede Peron angepasst, von gemütlich bis zu "Achterbahnfahrt"

Danke, B3613SVdominicm!
Bewertet am 5. August 2021 über Mobile-Apps

Einzigartig und unvergesslich für mich war der Flug mit Domi. Danke für das gute, absolut sichere Gefühl. Mit den Vögeln auf Augenhöhe- davon hab ich immer geträumt. Herzlichst Steffi

Danke, 332friederikes!
Paragliding-Inti, Leiter Gästebetreuung von Paragliding Interlaken, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2021

Vielen Dank für die tolle Bewertung.

Wir werden das Lob an Ihren Piloten Domi weitergeben!

Beste Grüsse aus Interlaken