Hotels.com
Snaptravel
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2021 über Mobile-Apps

Ein Hotel zum Verlieben. Bereits mit dem ersten Kontakt per Mail und Telefon hatten wir ein sehr gutes Gefühl und damit verbunden hohe Erwartungen. Das Hotel macht nicht nur aus äusserer Sicht mit der Top-Lage oberhalb Grindelwald und direkt an der Skipiste einen guten Eindruck, wir haben uns auch beim ersten Betreten sofort wohl gefühlt.
Das Willkommen war sehr herzlich und persönlich. Jana von Allmen hat uns zusammen mit der Chefin Suzanne Grossniklaus in Empfang genommen und erste Infos zum Hotel sowie zu Aktivitäten in der Umgebung mitgeteilt.
Servicequalität und Kundenorientierung werden sehr gross geschrieben. Man fühlt sich willkommen und als gern gesehener Gast. Die hohe Identifikation der Mitarbeitenden hat uns sehr beeindruckt. Dies widerspiegelt sich in der Fokussierung auf den Gast und seine individuellen Bedürfnisse. Das Wohlergehen jedes einzelnen Gastes steht stets im Mittelpunkt.
Der alpin-schick-Style, welcher im ganzen Hotel durchgängig und mit viel Herz umgesetzt ist, lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Die Zimmer sind sehr grosszügig und viel Geschmack und Charme ausgestattet. Besonders hervorheben möchten wir die top Qualität der Materialien. Alles ist ausgesprochen sauber, gepflegt und in einem neuwertigen Zustand.
Passend zum hohen Standard und der Qualität des Hotels und deren Mitarbeitenden ist auch die Kulinarik. Es wird auf einem hohen Niveau gekocht und jeder Gang ist für Auge und Gaumen ein echter Schmaus.
Wir haben für 3 Nächte ein «Winter Time»-Package gebucht und können dies nur empfehlen. Nebst Halbpension sind Skiabo, eine Massage, Spa-Nutzung sowie kleinere Goodies wie Welcome-Apéro mit Tapas inbegriffen. Preis-Leistung stimmt absolut, es ist jeden Franken wert. Wir können es jedem Geniesser, der ein paar unbeschwerte Tage in wunderschönem Ambiente und unaufdringlichem Service verbringen will, absolut empfehlen.
Fazit: wir haben uns mehr als wohl gefühlt und die hohen Erwartungen wurden übertroffen. Ein grosses Dankeschön an die Suzanne und Stefan Grossniklaus sowie die ganze Hote-Crew!
Einziger Wermutstropfen war, dass wir nur 3 Nächte gebucht hatten… Wir kommen wieder, aber dann auf jeden Fall länger!
In dem Sinne: Merci viumau & bis gli, Senta & Pit

Reiseart: als Paar
2  Danke, Peter_Senta!
Bewertet am 21. Jänner 2021

Wir durften ein verlängertes Familienweekend im wunderschönen Aspen geniessen. Von A-Z war alles perfekt, so dass wir gerne noch länger geblieben wären. Das Aspen ist bis ins kleinste Detail wunderschön eingerichtet - die Kombination von viel Holz gemischt mit Modernem - erzeugt ein sehr heimeliges Ambiente.
Die Küche ist, trotz coronabedingter kleiner Karte, ein Genuss.
Der Wellnessbereich ist wunderschön und last but not least und für uns das Wichtigste überhaupt: das Personal ist durchs Band super freundlich und kompetent.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Hopp_Schwyz_05!
Bewertet am 2. Jänner 2021

Es ist ein sehr schönes Hotel mit einer sehr guten Küche.
Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und wurden nicht enttäuscht.
Perfekter Service gepaart mit gemütlichem Ambiente.
Das Hygienekonzept wurde konsequent umgesetzt und von allen Gästen eingehalten.
Ein Fitnessraum wurde vermisst.
Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Skibus und Parkplatz vor dem Haus. Deshalb sind die Richtung Tal gerichteten Zimmer und im neueren Anbau ruhiger.
Danke, Norbert S!
Bewertet am 22. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Das Aspen Alpin Lifestyle Hotel ist ein absolutes TOP Hotel.
Vom Zimmer, über Gastronomie und Wellness, alles einfach perfekt.
Ski in / Ski out ist für fanatische Skifahrer wie wir es sind natürlich der Hammer.
Die Chefs des Hauses sind an Freundlichkeit und Flexibilität nicht zu übertreffen.
Wir kommen wieder.
Schöne Grüße aus dem Zillertal

Reiseart: mit Freunden
2  Danke, TravelPfi84!
Bewertet am 4. Oktober 2020

Sehr gutes 4 Stern Hotel. Das Personal ist ausgesprochen hilfsbereit vom Zimmer Mädchen bis zum Kellner. Hatten eine Suite mit Kamin war fantastisch
Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen.
Wir kommen auf jedenfalls wieder

Zimmertipp: Deluxe Suiten mit Kamin
Aufenthaltsdatum: Oktober 2020