“Ausgezeichnetes Essen”

gasthaus gletscherschlucht grindelwald
Platz Nr. 49 von 79 Restaurants in Grindelwald
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Eher hoher Preis, aber das Essen ist jeden Rappen wert. Freundlicher, zuvorkommender Service. Komme gerne wieder!

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, BiancaT1112!

Bewertet 5. Juli 2020

Unser spontan Besuch in der Gletscherschlucht und im Gasthaus war ein sehr gelungener Besuch. Die Schlucht ist eine Reise nach Grindelwald wert, das Gasthaus mit seinem gutbürgerlichen Speisen und dem zuvorkommenden Service hat unseren Ausflug abgerundet

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 20052020sm!
Bewertet 24. Juli 2019 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, feine gute Bürgerliche Küche. Schön grosse Coupe. Gutes Zvieri plättli. Wir hatten auch mal das Gefühl, den Feriengästen fehlt die Geduld, oder sie haben zu wenig Zeit in den Ferien.( Gestresst)

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Surlej1!
Bewertet 3. September 2018

Sehr unfreundliche Bedienung, wir haben uns als sehr unwillkommen gefühlt. Das Besteck mussten wir selber verteilen. Die bestellten Getränke und Desserts waren okay. Nächstes Mal spazieren wir ins Dorf um einzukehren.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, Baboon11810!
Bewertet 5. August 2018

Eigentlich können wir das Restaurant gar nicht bewerten. Wir sassen 15 Minuten am Tisch, man hat uns noch nicht einmal die Speisekarte gebracht, nach Getränken gefragt oder sich entschuldigt, dass es etwas dauert. Haben das Lokal erfolglos verlassen - hier hat man es wohl nicht nötig.

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Lesleymoon!

Reisende, die sich gasthaus gletscherschlucht grindelwald angesehen haben, interessierten sich auch für:

Grindelwald, Jungfrau Region

Sie waren bereits im gasthaus gletscherschlucht grindelwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!