Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Bewertungen (1 410)
1 410 Ergebnisse
1 153
1 153
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1 410 Bewertungen
Bewertet am 6. Februar 2021

Seit Jahren regelmässig zu Gast schätzen wir die stets gleichbleibende Top-Qualität der Küche, der Cocktail-Bar, des Service, der Ambiance mit Pianomusik und des allgemeinen Standards. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Aufenthaltsdatum: Februar 2021
Danke, Familie-RMJ!
Urs Hauser, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Liebe Stammgäste aus Geralfingen,

für Ihre wunderbare Treue zu unserem Hause danken wir Ihnen herzlichst. Auch besten Dank für die Top Bewertung auf diesem Kanal, die für uns sehr wertvoll ist.
Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch und hoffen sehr, dass Sie dann besseres Wetter antreffen werden.
Bis dann wünschen wir Ihnen alles Gute.

Bewertet am 28. Jänner 2021

Die Lage ist zentral und erhöht mit unverbauter Aussicht rund herum. Schönes Zimmer mit Balkon, Eiger Blick und ein traumhaftes Bett mit sehr angenehmer Bettwäsche, wir haben toll geschlafen.
Der Wellnessbereich mit dem Whirlpool und Bad im Freien ist fantastisch, zudem haben wir eine sehr professionelle Massage genossen.
Einmaliges, also sehr reiches Frühstück Buffet und liebes Personal.
Das war genau unser ding, es gibt nichts auszusetzen, gerne wieder.

Zimmertipp: Die Eckzimmer haben auf einer Seite Balkon und auf der anderen Fenster. Super Aussicht auf zwei Seiten.
Danke, GiorgioM2007!
Urs Hauser, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2021

Liebe Belvedere Gäste,

ganz herzlichen Dank für die Top Bewertung und besten Dank für Ihren Besuch in unserem Hause.
Unsere Mitarbeiter freut es sehr, wenn sie gelobt werden und wir, die Familie, freut es immer sehr, wenn wir eine
5 Punkte Bewertung lesen dürfen.
Wir hoffen sehr, Sie in naher Zukunft wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet am 28. Jänner 2021

Ich habe 6 Tage in diesem tollen Haus verbracht. Ich kann es gerne weiter empfehlen. Mein Zimmer Eigerblick war toll und ruhig. Essen für ein 4 Sterne Hotel teilweise auf 5 Sterne Niveau. Frühstück bekommt die 5 Sterne Wertung da alles frisch und keinen Wunsch offen liess. Service in allen Bereichen sehr gut. Das europäisch gemischte Personal hilft unsere momentanen Reise Beschränkungen zu kompensieren. Man fühlt sich im Hause sofort wie im Urlaub und auch wie zu Hause.

Zimmertipp: Bergsicht Zimmer da schöne Aussicht auf Eiger und Dorf
Danke, herbieswelt16!

Lieber Belvedere-Gast,

ganz herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und besten Dank für die sehr wohlwollende Top-Bewertung.
Wir freuen uns sehr lesen zu dürfen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hause gut gefallen hat und dass Sie mit der Leistung unserer Mitgastgeber zufrieden waren.
Besonders freut sich natürlich unsere Küchenmannschaft über Ihre Komplimente, was das Essen anbetrifft.

In der Hoffnung, Sie bei Gelegenheit wieder bei uns willkommen heissen zu dürfen, verbleiben wir
mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 28. Jänner 2021

Wir haben ein Wochenende mit der Familie im Schnee verbracht. Es war einfach perfekt. Auch die Corona-Regeln wurden top eingehalten.
Auch das Spielzimmer im UG hat unserem Sohn gefallen. Eventuell könnte man die Tischtennisschläger einmal tauschen, die Beläge sind kaputt.

Danke, 502anjaw!

Liebe Belvedere-Gäste,

besten Dank für die Top Bewertung und herzlichen Dank für den Besuch unseres Hauses.
Wir sind froh lesen zu dürfen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gut gefallen hat.
Für den Tipp mit den Tischtennisschlägern bedanken wir uns, wir haben sofort neue Schläger bestellt.
Die mit den kaputten Belägen waren eigentlich auch so gut wie neu, doch ja, Sorge tragen, dass ist nicht jedermanns Sache.

Bewertet am 17. Jänner 2021

Wir waren im Januar ein paar Tage hier, haben das Hotel wegen des guten Ratings und des vorhandenen Schwimmbades gewählt. Wir versuchten einmal um 16.00 Uhr den Spa zu besuchen, traten aber wegen zu vielen Leuten und kreischenden Kindern im Pool den Rückzug an. Was uns auch weniger gefallen hat, sind die vielen Kinderwagen im Speisesaal, bewusst würden wir ein Kinder- und Familienhotel eher nicht buchen. Im Grossen und Ganzen war das Angebot aber stimmig.

Danke, 590trixb!
Urs Hauser, Owner von Belvedere Swiss Quality Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2021

Liebe Belvedere Gäste aus Zürich,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause. Es ist korrekt, dass sich in den Schulferienwochen recht viele Familie in unserem Hause aufhalten, da wir mehrere Familienzimmer haben, die sich für Familien mit Kindern sehr gut eignen. Wobei wir normalerweise über eine sehr internationale Kundschaft verfügen und es sonst weniger Familien mit Kindern hat, ausser vielleicht Weihnacht/Neujahr und die dritte Woche im Februar. Zu Coronazeiten, mit fast ausnahmslos Schweizer Kundschaft, ist dies nun aber anders.
Das mit dem Besuch in den Spa um 16.00h, das ist wohl immer ein Problem. Alle Gäste schienen zwischen 16.00h und 19.00h in den Spa zu wollen. Der öffnet um 08.00h am Morgen und ist offen bis 22.00h, das sind 14 Stunden. 3 Std davon ist dieser überfüllt, 11 Stunden jedoch leer oder fast leer.
Wir sind aber dankbar lesen zu dürfen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. So hoffen wir, dass Sie ausserhalb von Schulferienzeiten uns wieder besuchen werden.