Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
getaroom.com$ 545
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet vor 3 Wochen

Ein schönes Hotel mit Innenpool, Sauna etc… schönem Garten, gutem Restaurant, nettem Personal…. aber eher ein 4 Sterne- als ein 5 Sterne-Hotel.
Das Preis-Leistungsverhältnis stimmte - allenfalls weil wir über VERY CHIC gebucht hatten.

Das Zimmer war geräumig, Eckzimmer, damit gut besonnt, hatte Wasserkocher und Kaffeemaschine, super schönes Bad. Aber: zu viele Details stimmten nicht: für vier Kabel (Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kühlschrank und Tischlampe) stehen nur drei Steckmöglichkeiten zur Verfügung, ein riesiger auf dem Boden stehender Spiegel fiel beinahe um, da er nirgends befestigt war und traf glücklicherweise nicht den TV, das Pult, die Nchttische und zwei Lampen - alle in schwarzer Farbe - wirken schwer und etwas deprimierend, und bei schönem Sommerwetter kann man tagsüber nicht auf dem wunderbaren Balkon sitzen, da eine Store fehlt sowie die richtigen Polster für die an sich geräumige runde Couch. Am Abend wurde das Zimmer nicht nochmals aufgeräumt und kontrolliert - wie dies sonst in 5 Sterne-Hotels üblich ist. Die Einrichtung des Restaurants ist in die Jahre gekommen und benötigt ein Facelifting.

Nichtsdestotrotz genossen wir den Aufenthalt, weil wir einfach hier und dort etwas die Augen schlossen …

Danke, Tinle!
Bewertet vor 3 Wochen

Die Unfreundliche Behandlung des Service Personal,wir wurden ca.5min mitten im Speisesaal stehen gelassen bis sich dass Personal entschlossen hat wo sie uns zum Tisch platzierenes war Seher peinlich…
bis auf einen der exzellent aufmerksam unseren Tisch Service geleistet hatt “Janic”.

Selbst dass Gespräch mit dem Verantwortlichen Geschäftsführer war unbefriedigend!

• Reiseart: mit Freunden
Danke, lcastorina!
Bewertet vor 4 Wochen

-frühstücken sie mal im hotel.musik wie in der disko
-man muß bald um schweizer küche betteln!keine idee?schweizer haben eine gute küche
-es ist schon schwierig ab 16.00h im außenbereich einen tisch einzunehmen.es ist schon für das abendessen gedeckt
-es wird noch um 13.00h rasengemäht
-man muß über nicht richtig deklarierte parkgebühren diskutieren
-wir wollen trotzdem wiederkommen

Danke, gerdweil2021!
Bewertet vor 4 Wochen

Tip-Top alles zur besten Zufriedenheit. Nichts zu bemängeln. War alles wie wir es uns vorgestellt haben und sind mit dem Hotel, Personal, Restaurant und Spa glücklich gewesen. Zimmer war auch Super mit guter Aussicht.

Danke, OzzLee!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns zu lesen, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Wir würden uns ebenfalls freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen aus Grindelwald

Ihr Schweizerhof Team

Bewertet am 14. August 2021

... leider mit den Tiefen im Eindruck vorherrschend, doch der Reihe nach:
Wir schätzten den Portier-Service mit Auto-Pick-up am Bahnhof sowie die Hilfsbereitschaft des Teams, etwas renovierungsbedürftig empfanden wir den Innenpool-Bereich.
Vor unserer Abreise wurde meine Partnerin durch eine Zufahrtsschranke im voller Wucht am Kopf getroffen. Auf mit Eisbeuteln aufwartendes Servicepersonal folgte ein weniger empathischer Hoteldirektor, der hauptsächlich von Versicherungen redete. Nun will man sich schlussendlich doch noch erkenntlich zeigen, nachdem die Versicherung eine Schadensübernahme durch technische Abklärungen wegbedungen hat.
Fragwürdige Gastfreundschaft - wenigstens hat das noch nicht durchgehend aufs Personal abgefärbt, und da gibts ja mittlerweile auch gleichklassige Alternativen in Grindelwald.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, beklop!