Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
Orbitz.com$ 349
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. April 2021

Schönes Zimmer mit genialem Ausblick auf den Eiger. Top Service, sehr freundlich, zuvorkommend und sprachgewandt. Das Essen war erstklassig. Das Buffet war sehr gross und lässt keine Wünsche offen. Auch der Vorhof ist wunderschön und lässt den Charm vom 18 Jahrhundert versprühen. Wir waren nicht das letzte mal hier. Besten Dank für die schöne Zeit.

Danke, joelvonaarburg!
Marketing Schweizerhof, Marketing von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2021

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Kommen Sie doch gerne wieder einmal!

Viele Grüsse aus Grindelwald

Ihr Schweizerhof Team

Bewertet am 21. April 2021

Aufenthalt war sehr schön und erholsam. Mir wurde nicht gesagt wo ich parkieren darf oder soll. Habe vor dem Hotel Parkiert, am Morgen als wir abreisen wollten hatte ich eine Parkbuse von Fr. 140.- erhalten.
Sehr schlecht vom Hotel das dies nicht Kommuniziert wurde wo man parkieren soll und darf.

Danke, ulrich2021!
Bewertet am 21. April 2021

Es war ein wunderschönes Romantikwochenende in Grindelwald. Einzig beim Service gab es Abstriche in Bezug auf den Elektroparkplatz der mangels genügend Parkplätzen nicht zur Verfügung gestellt werden konnte obwohl kein anderes Elektrofahrzeug in der Tiefgarage war. Beim 6 Gang Nachtessen wurde das Menü leider in keiner Weise vorgestellt oder beim servieren erklärt was man genau zum essen bekam. Dies ist für ein 5 Sterne Hotel wohl eher etwas dürftig.

Danke, pkuchen!
Bewertet am 20. April 2021

Die Lage des Hotels ist super, direkt beim Bahnhof (den Zuglärm hört man trotzdem fast nicht).
Die Zimmer sind sehr schön, aber hätten teils etwas erneuerungsbedarf nötig. Bei der Ankunft hatte es im Bad noch ein paar Haare am Boden, ansonsten war das Zimmer sauber. Das Essen war gut, aber nicht herausragend.
Vom Service bzw. organisatorisch hatten wir uns mehr erwartet. Es wurde uns beispielsweise mitgeteilt, dass jeweils nur 6 Hotelgäste gleichzeitig in den Saunabereich können, es waren dann aber bei der von uns vereinbarten Zeit (muss man im Voraus buchen) noch 8 andere Hotelgäste anwesend. Zur für das Rosenblütenbad gebuchten Zeit war niemand an der Reception des Spas, woraufhin wir einen zufällig vorbeilaufenden Angestellten darauf ansprechen mussten, das wir bereits seit einigen Minuten warten.
Zudem erhielten wir am ersten Abend die falsche Menukarte und somit auch den falschen Wein (da wir den empfohlenen Wein zum Menu ausgewählt hatten). Das Personal hat sich dafür zwar entschuldigt, einen Preisnachlass für den Wein gab es aber nicht. Im gemischten Salat hatte es Thunfisch drin, obwohl nirgends darauf hingewiesen wurde, dass der Salat Fisch enthält.
Das sind nur einige der Dinge, die nicht so gelaufen sind, wie wir es uns vorgestellt hatten.
Der Aufenthalt war in Ordnung, ich hatte aber schon bessere Aufenthalte in 4 Stern Hotels, der fünfte Stern sollte also bei der Wahl dieses Hotels nicht das Kriterium sein.

Danke, siroha15!
Bewertet am 20. April 2021

Wir durften mit unserer Familie einen aussergewöhnlichen Aufenthalt in diesem Hotel geniessen (8 Pers. / 4 Zimmer). Von der Begrüssung bis zur Abreise wurden wir auf sehr hohem Niveau verwöhnt. Service, Personal, Reception etc. einfach Spitzenklasse! Herzlichen Dank und bald gerne wieder.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, thoma_paul!

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden Sie gerne wieder einmal bei uns begrüssen.

Viele Grüsse aus Grindelwald

Ihr Schweizerhof Team