5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Hurb$ 535
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2021

War alles sehr gut. Super feines Essen, für alle etwas dabei! Toller Aufenthalt, nur weiter zu empfehlen! Als Paar sehr romantisch, der Whirlpool war einfach toll! Das war sicher nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel!

Danke, lunimon!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Sehr geehrte Gäste,

vielen lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns in Grindelwald zu begrüssen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 9. Februar 2021

Wir wurden sehr herzlich empfangen mit einem Prosecco. Das Romantikhotel lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war Top! Das Essen war auf hohem Niveau! Die herzliche Gastfreundschaft vergessen wir nicht! Wir kommen sicher wieder :-) Sie haben unsere kurze Auszeit unvergesslich gemacht, Danke!

• Reiseart: allein
Danke, Momare2021!

Liebe Gäste,

es ist sehr schön, zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal in Grindelwald besuchen!

Mit herzlichen Grüssen

Bewertet am 9. Februar 2021

Das Hotel war doch recht gut besetz mit vielen Gästen und doch haben wir davon nichts gespürt. Der Service war hervorragend und wir konnten uns so richtig verwöhnen lassen. Für das Abendessen mussten wir uns, wegen den vorgeschriebenen Massnahmen für eine fixe Zeit entscheiden, was für uns aber kein Problem darstellte. Gerne empfehle ich diese Hotel gerne an meine Freunde und Familie weiter.

Danke, RaoulM144!

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Viele Grüsse aus Grindelwald

Bewertet am 8. Februar 2021

Wir konnten eine tolle Auszeit (2 Nächte) geniessen! Essen Top! Personal Top!
trotz der ganzen Corona-Geschichte konnten wir richtig abschalten. Massagen waren sehr entspannend! Willkommensgetränk sehr fein!

Danke, nicolenyffenegger!

Sehr geehrte Frau Nyffenegger,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder in Grindelwald.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 6. Februar 2021

Sehr gepflegtes angenehmes Hotel mit freundlichem und professionellem Personal. Sehr schöne Junior Suite mit herrlicher Aussicht. Gut gelegen in rund 200 Metern vom Bahnhof der BOB und Wengernalpbahn entfernt.

Danke, Gaissau!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt.

Wir würden uns ebenfalls freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!

Mit herzlichen Grüssen aus Grindelwald