4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Trip.com$ 502
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Februar 2021

Das Hotel war doch recht gut besetz mit vielen Gästen und doch haben wir davon nichts gespürt. Der Service war hervorragend und wir konnten uns so richtig verwöhnen lassen. Für das Abendessen mussten wir uns, wegen den vorgeschriebenen Massnahmen für eine fixe Zeit entscheiden, was für uns aber kein Problem darstellte. Gerne empfehle ich diese Hotel gerne an meine Freunde und Familie weiter.

Danke, RaoulM144!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Wir würden uns ebenfalls freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen.

Viele Grüsse aus Grindelwald

Bewertet am 8. Februar 2021

Wir konnten eine tolle Auszeit (2 Nächte) geniessen! Essen Top! Personal Top!
trotz der ganzen Corona-Geschichte konnten wir richtig abschalten. Massagen waren sehr entspannend! Willkommensgetränk sehr fein!

Danke, nicolenyffenegger!

Sehr geehrte Frau Nyffenegger,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder in Grindelwald.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 6. Februar 2021

Sehr gepflegtes angenehmes Hotel mit freundlichem und professionellem Personal. Sehr schöne Junior Suite mit herrlicher Aussicht. Gut gelegen in rund 200 Metern vom Bahnhof der BOB und Wengernalpbahn entfernt.

Danke, Gaissau!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt.

Wir würden uns ebenfalls freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!

Mit herzlichen Grüssen aus Grindelwald

Bewertet am 5. Februar 2021

Das Zimmer und die Aussicht waren toll. Das Essen war auch ausgezeichnet.
Der Ruheraum vom Wellness entspricht nicht demjenigen eines 5 Stern Hotels.
Ein Tag gab es eine Frühstückskarte zum Bestellen von Omelettes u.s.w., am anderen Tag nicht.
Es ist zwar schön eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer zu haben, aber 2 Kapseln pro Tag für 2 Personen ist dann schon das absolute Minimum!
25 Franken für einen Tiefgaragenplatz pro Nacht ist dann dafür schon sehr viel!
Die Zimmerreinigung war nicht sehr gut, im Bad zum Beispiel wurde der Boden nicht gereinigt.

Danke, Peschelino63!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die angesprochenen Kritikpunkte werden wir gerne aufgreifen und im nächsten internen Meeting besprechen.

Besuchen Sie uns doch gerne wieder einmal in Grindelwald

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 2. Februar 2021

Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das Zimmer war grösser als angegeben und mit einer fantastischen Sicht auf die Eigernordwand (anstatt wie angegeben auf den Hotelresort). Das 4-Gänge-Abendessen war fantastisch (wunderbar zartes Thunfischfilet und sehr schmackhafte Ente) und der schriftliche Geburtstagsgruss des Hoteldirektors sehr rührend. Von Herzen vielen vielen Dank für diese wunderschöne Erfahrung in Ihrem Resort!

Danke, fbrunner12345!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Besuchen Sie und doch gerne einmal wieder!

Mit herzlichen Grüssen aus Grindelwald