5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Trip.com$ 456
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. Februar 2021

Wir konnten eine tolle Auszeit (2 Nächte) geniessen! Essen Top! Personal Top!
trotz der ganzen Corona-Geschichte konnten wir richtig abschalten. Massagen waren sehr entspannend! Willkommensgetränk sehr fein!

Danke, nicolenyffenegger!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2021

Sehr geehrte Frau Nyffenegger,

herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, wenn Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Besuchen Sie uns doch gerne einmal wieder in Grindelwald.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 6. Februar 2021

Sehr gepflegtes angenehmes Hotel mit freundlichem und professionellem Personal. Sehr schöne Junior Suite mit herrlicher Aussicht. Gut gelegen in rund 200 Metern vom Bahnhof der BOB und Wengernalpbahn entfernt.

Danke, Gaissau!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Februar 2021

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, wenn es unseren Gästen bei uns gefällt.

Wir würden uns ebenfalls freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen!

Bewertet am 5. Februar 2021

Das Zimmer und die Aussicht waren toll. Das Essen war auch ausgezeichnet.
Der Ruheraum vom Wellness entspricht nicht demjenigen eines 5 Stern Hotels.
Ein Tag gab es eine Frühstückskarte zum Bestellen von Omelettes u.s.w., am anderen Tag nicht.
Es ist zwar schön eine Nespresso Maschine auf dem Zimmer zu haben, aber 2 Kapseln pro Tag für 2 Personen ist dann schon das absolute Minimum!
25 Franken für einen Tiefgaragenplatz pro Nacht ist dann dafür schon sehr viel!
Die Zimmerreinigung war nicht sehr gut, im Bad zum Beispiel wurde der Boden nicht gereinigt.

Danke, Peschelino63!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Die angesprochenen Kritikpunkte werden wir gerne aufgreifen und im nächsten internen Meeting besprechen.

Besuchen Sie uns doch gerne wieder einmal in Grindelwald

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 2. Februar 2021

Unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Das Zimmer war grösser als angegeben und mit einer fantastischen Sicht auf die Eigernordwand (anstatt wie angegeben auf den Hotelresort). Das 4-Gänge-Abendessen war fantastisch (wunderbar zartes Thunfischfilet und sehr schmackhafte Ente) und der schriftliche Geburtstagsgruss des Hoteldirektors sehr rührend. Von Herzen vielen vielen Dank für diese wunderschöne Erfahrung in Ihrem Resort!

Danke, fbrunner12345!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten.

Besuchen Sie und doch gerne einmal wieder!

Bewertet am 2. Februar 2021

Schönes Hotel, gute Lage, aber mangelhafter Service und schlechte Informations-Politik
Wir haben uns sehr auf ein gemütliches Wochenende in Grindelwald gefreut und im Hotel Schweizerhof kurzfristig (4 Tage vor Anreise) ein Zimmer gebucht, trotz sehr schlechter Wetterprognosen. Das Hotel preist seinen schönen Spa-Bereich ja grosszügig an auf ihrer Website, und darauf haben wir uns auch gefreut - Sauna und Wellness. Jedoch war die Enttäuschung dann gross, als wir bei der Anreise am Freitag Mittag erfuhren, dass kein Platz mehr gab in der Sauna für's ganze Wochenende (abgesehen von jeweils 20 Uhr abends, aber dann hätten wir das Nachtessen verpasst, das ja im Preis inbegriffen war). Dies hätte unserer Meinung nach schon bei der Reservation am Telefon erwähnt werden müssen.
Als Alternative wollten wir uns dann mit einem Schach-Spiel o.ä. die Zeit vertreiben, die vorhandenen Spiele waren aber leider unvollständig.
Die Zimmer sind schön und sauber aber sehr hellhörig.
Das Essen war gut und das Buffet reichhaltig. Der Service war zwar durchwegs freundlich aber eher inkompetent. Auch war es schwierig, auf Schweizerdeutsch verstanden zu werden.
Alles in allem kein 5 Sterne-Nivea - der Preis hingegen schon.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
2  Danke, walterkooiman!

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat - auch mit einigen Kritikpunkten. Wir haben diese aufgegriffen und werden Sie im nächsten internen Meeting besprechen.
Hinsichtlich des Wellness bitten wir Sie um Verständnis. Wir müssen uns an die Auflagen des BAG hinsichtlich Personenbeschränkungen halten. Dies ist auch auf unserer Website vermerkt. An gut besuchten Tagen wie das Wochenende kann es im Augenblick leider zu Einschränkungen kommen.

Wir würden uns trotzdem freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Ihr Schweizerhof-Team