4 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Expedia.com
Trip.com$ 522
Alle 19 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Jänner 2021

Insgesamt ein schönes Hotel an einem schönen Ort für Winterferien zu verbringen. Es war alles sehr sauber gehalten. Und ringsherum der Pulverschnee in Grindelwald bezauberte durch eine romantische Stimmung.

• Reiseart: mit der Familie
Danke, charlotteblattner!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Jänner 2021

Liebe Gäste,

herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einmal in Grindelwald besuchen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 26. Jänner 2021

Unser Aufenthalt während diesen 2 Tagen gefiel uns wieder ganz ausgezeichnet.
Sowohl der Empfang, wie die Bedienung und die Freundlichkeit, die Qualität der Küche und das Entgegenkommen des ganzen Teams war sehr angenehm.

Danke, Doudou502301!

Sehr geehrte Gäste,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt. Schön, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat.

Wir würden uns auch in Zukunft freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Ihr Schwerizerhof Team

Bewertet am 26. Jänner 2021

Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Aber von einem 5 Sterne Haus wird mehr als nur Freundlichkeit erwartet. Wir haben online gebucht. Die vorab Buchungen unserer Mahlzeiten haben nicht auf anhieb funktioniert. Man wird nicht zum Tisch geleitet sondern mit den Worten, "Sie sitzen im Stübli" sich selber überlassen. Der Kellner wusste nicht wer welches Essen bestellt hat. Dies musste immer erfragt werden. Das Essen war lecker aber auch nicht mehr. Das Zimmer war grosszügig, sauber aber alles andere als herzlich hergerichtet. Keine Spur von Romantik Das ganze Paket passt zu einem durchschnittlichen 4 Sterne Haus, aber ganz sicher nicht zu einem 5 Sterne Haus. Somit passt das Preis - Leistungsangebot in keinster Weise. Wir werden nicht mehr vorbeischauen

Danke, dsteiger2021!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, auch, wenn nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte aufgreifen und verbessern.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Sie vom gewohnten Schweizerhof Standard zu überzeugen.

Bewertet am 20. Jänner 2021

Wir waren als junges Paar mit kleinem Hund, für 2 Nächte zu Gast. Sehr schön war die Ankunft, freundliche Begrüssung und netter Service in der Lounge. Unser Zimmer, sehr schön, eher kleiner, mit viel Holz und Dekor. Auch im Housekeeping sehr nette Mitarbeiter.

Danke, Brazilectro!
Romantik Hotel Schweizerhof, Guest Services / Front Office von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Jänner 2021

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüssen.

Mit herzlichen Grüssen aus Grindelwald

Bewertet am 18. Jänner 2021

Warum dieses Hotel die 5 Sterne erhalten hat ist uns ein Rätsel.
Die Zimmer waren ganz ok, Wellness sehr klein, das Essen am Abend aber unterer Durchschnitt und wir haben in manchen 3 Sterne-Hotels schon einiges besser gegessen...

Danke, 597samuelh!
Marketing Schweizerhof, Marketing von Romantik Hotel Schweizerhof, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Jänner 2021

Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht vollumfänglich genossen haben.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserem Standard zu überzeugen.