“Sehr gutes Restaurant - der Heisse Stein - Top”
Bewertung zu Reichenstein

Reichenstein
Platz Nr. 6 von 53 Restaurants in Gstaad
Küche: schweizerisch
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Ein sehr gutes Restaurant mit sehr guter Küche. Hier fühlte man sich sofort willkommen. Der heisse Stein - einfach TOP. Sehr freundliche Bedienung. Das Restaurant ist zu empfehlen. Jederzeit wieder.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, Willy E!
RestReichenstein, Inhaber von Reichenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Lieber Willy

Herzlichen Dank für die positive Bewertung auf TripAdvisor!

Es freut uns sehr, dass Ihnen der heisse Stein geschmeckt hat und Sie uns weiterempfehlen würden.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder willkommen zu heissen.
Freundliche Grüsse

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Unser diesjähriges Vorstandsessen durften wir hier geniessen. Wir waren zum ersten Mal dort, andere Mitglieder kannten es bereits schon. Es war rundum einfach fantastisch. Wir hatten heissen Stein. Das Fleisch mega zart. Die Beilagen und der Salat sehr fein!!
Die Bedienung herzlich, freundlich, speditiv und die Ruhe selber.
Herzlichen Dank für alles... wir empfehlen euch sehr gerne weiter. Auch wir werden sicher wiederkommen!!!!

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Misli622!

Lieber misli622

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Ihnen der erste Besuch bei uns gefallen hat und Sie Ihr Vorstandsessen bei uns halten durften.

Wir haben zu danken und freuen uns, Sie hoffentlich bald wieder willkommen zu heissen und bewirten zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Tolles Fleisch Fondue Es war ein sehr tolles Fleisch Fondue das Fleisch war Butterzart die Pommes der Salat Die Saucen alles Tipp Topp und in Hülle und Fülle..Die Gastgeber sehr sehr freundlich wir kommen wieder weiter soo... Die Portionen unglaublich was da aufgetischt wird!! Herzlichen Dank für alles es war ein super toller Abend bis bald wieder ! Freundliche Grüsse aus dem Kanton Aargau

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, Fluppi1975!

Lieber Fluppi1975

Vielen lieben Dank für die positive Bewertung und die lieben Worte!

Es freut uns sehr, dass Ihnen der Besuch bei uns positiv in Erinnerung geblieben ist. =)

Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen
Herzliche Grüsse aus dem Simmental

Bewertet 25. Mai 2019 über Mobile-Apps

Extra aus Dornbirn (Österreich) angereist!
Super, wer Fleisch liebt ist hier richtig. :)
Top Service, hier bekommst du die Serviette angezogen.

Besuchsdatum: Mai 2019
1  Danke, NadineSaurer!
Diana T, Inhaber von Reichenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2019

Liebe Frau Sauer

Es freut uns sehr, dass sich die lange Anreise für Sie gelohnt hat!

Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen, danke für Ihr positives Feedback!

Freundliche Grüsse aus dem Reichenstein

Hanspeter Teuscher und Erika Ueltschi

Bewertet 8. Mai 2019

Das Restaurant liegt direkt an der Kantonsstrasse von Zweisimmen nach Saanenmöser und wwirkt von aussen eher unscheinbar. deshalb kommen die meisten Gäste wohl auf eine Empfehlung hin ... und diese Empfehlung lohnt sich. Das "Rindsfilet vom heissen Stein" ist kaum zu toppen, sowohl bezüglich Qualität, als auch bezüglich Menge. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Wer einmal hier gegessen hat, wird wohl wiederkommen. Ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art!

Besuchsdatum: April 2019
Danke, Albert H!
Diana T, Geschäftsführer von Reichenstein, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2019

Lieber Herr Albert H

Vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und die lieben Worte!

Es freut uns, dass Ihnen der Besuch gefallen hat und wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse aus dem Reichenstein

Hanspeter Teuscher und Erika Ueltschi