Ausgewählte Filter
Bewertet am 1. September 2018

Eigentlich alles gut. Freundliche Bedienung an der Rezeption. Das Zimmer ist gut eingerichtet und sauber. Aber dann kommt der Ablöscher. Da steht doch auf der Website, dass der Wellness Bereich von 16 Uhr bis 20 Uhr besucht werden kann. Vor Ort heisst es dann, dass die Sauna 1 Stunde zum Aufheizen braucht und man müsse zuerst reservieren. Auf die Frage, dass vielleicht dann am nächsten Tag auf 10 Uhr die Saune gebraucht werden könnte, kommt die Aussage, nein, sie müsse halt zuerst gereinigt werden. Wie soll das gehen, wenn sie am Vortag ja nicht (wegen der 1 Stunde Aufheizen) gebraucht wird? Wieso soll die Sauna gereinigt werden? Einfach schade.

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
2  Danke, Roger N!
Bewertet am 7. August 2017

Ich war während des Yehudi-Menuhin-Festivals für 1 Nacht im Sporthotel Victoria. Obwohl wir schon kurz nach 10h ankamen, waren unsere zwei Einzelzimmer schon bezugsbereit. Die Begrüssung war sehr nett und für meine Bekannte war ein Geburtstagsgeschenk auf dem Zimmer.
Die Einzelzimmer sind zwar klein, aber sehr gemütlich eingerichtet und haben sogar Holzboden. Einzig das Badezimmer ist sehr klein, eine etwas korpulente Person kann sich in der Duschkabine nicht bewegen.
Das Auto konnte ich kostenlos hinter dem Haus parkieren.
Der Service im Restaurant und auf der Terrasse ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig.
Den Wellness-Bereich habe ich nicht benutzt, deshalb kann ich auch keine Bewertung abgeben.
Die Lage des Hotels, in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und mitten in der Fussgängerzone ist genial. Dafür muss man abends mit etwas Lärm rechnen, wenn feiernde Gäste durch die Strassen ziehen.
Alles in allem ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, Heidi B!
Bewertet am 29. Mai 2017

Das Hotel ist ideal gelegen. In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs und mitten in der schönen Fussgängerzone. Der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr geräumig und hatte Holzfussboden (was ich persönlich sehr schätze). Unsere extra Wünsche wie Taxi organiseren o.ä. wurden einwandfrei und zuverlässig umgesetzt. Alles hat bestens geklappt. Auch das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. Vielen Dank an alle.

Aufenthaltsdatum: Mai 2017
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, BremoMo!
Bewertet am 16. März 2017 über Mobile-Apps

Dieses Hotel mit seinem Restaurant kannten wir noch von unserem letzten Besuch vor 2 Jahren. Das Ambiente ist einladend. Sehr gute Pizzas, nur zum empfehlen. Wir waren nicht im Hotel selbst, nur zum essen.

Aufenthaltsdatum: März 2017
Reiseart: als Paar
Danke, Thomas_S_aus_R!
Bewertet am 5. Februar 2017 über Mobile-Apps

Meine Frau und ich verbrachten unsere diesjährigen Skiferien in Gstaad im Sporthotel Viktoria. Wir wurden an der Rezeption von Seniorchef Heinz Oehrli aufs herzlichste empfangen.
Anschliessend könnten wir unser sehr sauberes Zimmer im zweiten Stock beziehen.
Das Frühstücksbuffet am Morgen war sehr reichlich und immer gut aufgefüllt, das Hotelpersonal sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders gefreut hat uns, dass wir morgens mit einem freundlichen guten Morgen sei es von Fabienne der charmanten Rezeptionistin oder Tommi Oehrli (Juniorchef) begrüsst wurden. Meine Frau und ich werden sicher wieder ins Viktoria zurückkommen wo noch wahre Gastfreundschaft gelebt wird.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017
Reiseart: als Paar