Sehr geehrter Herr Lukas K,
vielen herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und das wunderbare Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns ausserordentlich, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns hatten und dass Ihnen sowohl die Zimmer, das Restaurant, als auch die Spa-Einrichtungen zusagten.
Ihre lobenden Worte zu den edlen Materialien in den Zimmern, der gepflegten Atmosphäre und der schönen Ausstattung der Zimmer sind für uns eine Bestätigung, dass wir unseren Gästen ein gemütliches und komfortables Ambiente bieten können. Wir legen großen Wert darauf, dass unser Frühstücksangebot mit einer großen Auswahl an frischen Produkten und Pâtisserie phänomenal ist, und es ist schön zu hören, dass es Ihnen so gut gefallen hat.
Wir danken Ihnen auch für Ihre ehrliche Anmerkung bezüglich der Preise für das Nachtessen im Restaurant. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen es ernst. Wir werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir unseren Gästen ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten.
Es war uns eine Freude, Sie als unsere Gäste zu haben, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls Sie weitere Anmerkungen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit herzlichen Grüssen,
Al Kabir Thupsee
Room Division Manager