eDreams
Expedia.com
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Jänner 2021

Wir waren zwei Nächte in diesem wunderbaren Hotel und uns fehlte es an nichts. Trotz Covid-19 fühlten wir uns sehr sicher und sehr gut aufgehoben. Das Personal war stets zuvorkommend, das Essen ausgezeichnet und das Zimmer ein wahrer Traum. Die Ruhe und die frische Bergluft in Kombination mit dem einzigartigen Ambiente sind das Beste, um dem Alltag zu entfliehen. Wir kommen immer gerne wieder und können dieses Hotel jedem empfehlen. Definitiv eines der herausragendsten Hotels der Welt! Congratulations!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Reiseart: als Paar
Danke, zauggdoris!
Barbara Branco-Schiess, Guest Services / Front Office von Gstaad Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2021

Sehr geehrte Frau Zaugg

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderschöne Rückmeldung und es freut uns, dass Sie einen Moment dem Alltag etwas entfliehen konnten.

Ganz besonders möchten wir Ihnen für die schöne Bemerkung, dass Sie sich sicher und gut aufgehoben gefühlt haben, bedanken. Dazu hat sicher auch die viele frische Luft und die wunderschöne Berglandschaft beigetragen.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns wieder besuchen kommen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute.

Herzliche Grüsse aus Gstaad

Bewertet am 26. Jänner 2021

Was für eine noble Adresse auf einer kleinen Anhöhe über Gstaad. Dieses Hotel wirkt von aussen wie ein Schlösschen (...und ist an der Weihnachtszeit im Schnee auch wunderschön beleuchtet). Dieses Hotel ist halt so wie man sich ein 5* Superior-Hotel wünscht (Gepäck wird ausgeladen, Auto wird parkiert, man wird zum Check-in gebracht).
Wunderschöne Lage im Grünen leicht oberhalb des Dorfkerns - zu Fuss ins Dorf ist das natürlich dann nicht so optimal.
Wir hatten ein Classic-Zimmer (ohne Balkon, aber mit sehr schöner Aussicht). Wirklich sehr schönes, sauberes Zimmer mit herrlichem Bett.
Das Essen (Abendessen) hat seinen Preis - ist aber auch wirklich gut mit ausgezeichnetem Service... wobei die Getränkepreise wirklich etwas zu hoch erscheinen.
Wellness (sehr geschmackvoll eingerichtet): Alles da was man will und braucht (...inkl. beheiztem Aussenpool).

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Danke, Laszlo T!

Sehr geehrter Herr Laszlo T

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns diese tolle Rückmeldung zu geben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt geniessen konnten. Speziell diesen Winter, wo alles so schön weiss ist, ist das Gstaad Palace und das Dorf Gstaad mit seiner Beleuchtung der Dächer noch eindrucksvoller.

Wie würden uns sehr freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Gstaad Palace begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Bewertet am 14. August 2020

Herzlicher Empfang der Damen an der Réception.
Das Zimmer mit wunderbarem Blick auf die Hügel von Gstaad war sehr gross und geschmackvoll eingerichtet mit eigener grossen Sonnenterrasse.
In den Betten schläft man wie auf Wolke 7.
Das Badezimmer verfügt über eine riesige Dusche, separate grosse Wanne, WC und Bidet mit TV und tolle Molton Brown Produkte, kuschelige Wollslippers und Bademäntel.
Unser Club Sandwich, das wohl Beste des Saanenlands, Service war perfekt.
Riesenauswahl am Frühstücksbuffet (top Qualität) unter Einhaltung der Covid 19 Massnahmen!
Im ganzen Hotel waren die Mitarbeiter zu vorkommend und hilfsbereit.
Wunderschöne SPA Anlage, (ein Auge für's Detail), top gepflegte Tennis Sandplätze!
Fühlen uns bei jedem Besuch wohl, empfehlen wir gerne weiter!!!

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, Claudia L!
Barbara Branco-Schiess, Guest Services / Front Office von Gstaad Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2020

Sehr geehrte Frau Claudia L.

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns dieses schöne Feedback über Ihren Aufenthalt zu geben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie ihn wieder genossen haben und Franz Fäh und sein Team haben sich vor allem über das schöne Kompliment vom Club Sandwich gefreut.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Gstaad Palace begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Gstaad

Bewertet am 2. August 2020 über Mobile-Apps

Tolles schlossähnliches Hotel mit persönlichem Service. In jeder Hinsicht eine Top-Adresse. Sehr gutes Essen. Perfekter Service im Restaurant mit Chef de Service, Oberkellner, Kellner und Sommelier. Wie in den guten alten Zeiten. Riesige Lobby und schöne Zigarrenlounge, wenn der Service dort auch etwas träge ist. Grosse Zimmer, gut eingerichtet. Grosses Bad, sehr funktionell, wie es sich gehört. Grosser Innen- und kleiner Aussenpool. Das grosse Aussenschwimmbad ist leider öffentlich.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: als Paar
Danke, kruegi67!
Barbara Branco-Schiess, Guest Services / Front Office von Gstaad Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2020

Sehr geehrter Herr Kruegi67

Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr schönes und auch informatives Feedback zu geben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verbracht haben auch wenn wir das Eine oder Andere verbessern können.

Das grosse Aussenschwimmbad mit dem olympischen Becken ist für viele Schwimmer eine grosse Freude. Wie Sie sicher gesehen haben, hat es beim Innenpool auch noch eine kleine Terrasse mit ein paar Liegestühlen, wenn man lieber in Ruhe die Sonne geniessen möchte.

Wir würden uns freuen, Sie bei einer anderen Gelegenheit wieder im Gstaad Palace begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Bewertet am 6. März 2020 über Mobile-Apps

Beginnen wir mit dem positiven. Tolle Aussicht und sehr schöne Terrasse.
Der Service für ein solch renommiertes Haus war extrem schlecht, alles ging vergessen und man musste extrem lange warten, obwohl genügend Personal vor Ort war. Meines Erachtens mangelt es an der Koordination des Chef de service. Des Weiteren spricht niemand Deutsch - nur Englisch oder Italienische. Grundsätzlich ist dies kein Problem aber im Berner Oberland erwarte ich schon ein „Grüessäch“.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Stadtberner1!
Barbara B, Guest Relations Manager von Gstaad Palace Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2020

Sehr geehrter Stadtberner1

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Aufenthalt im Gstaad Palace zu schildern.

Es ist schade zu lesen, dass unsere internationale Brigade Sie mit unserem Service enttäuscht hat. Wir möchten uns entschuldigen, dass Sie extrem lange warten mussten. Selbstverständlich werden wir mit unserem Chef de Service Rücksprache halten, denn wir möchten ständig an unserer Qualität arbeiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung und wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse nach Bern