“Schade für die Restaurant”
Bewertung zu Capuccino Gstaad

Capuccino Gstaad
Platz Nr. 39 von 49 Restaurants in Gstaad
Bewertet 2. Juni 2021

Die Restaurant ist sehr schön und auch die interier. Personal sehr unfreundlich.Wir haben cafffe und schockolade kuchen bestehlt.Die haben uns zwei apfelkuchen gebracht.Die Kelnerin wahr sehr unfreundlich .Sie spricht nicht deutsch und Sie hate keine interesse uns bedienen.
Wir kommen dort nie wieder.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, andreaaV637IT!

Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Schlechte Qualität

Bei einem Tee für Fr. 6.00 dürfte man mehr erwarten als ein Teebeutel aus dem Coop. Mit etwas Glück blieb das Kännchen beim Hinschmeissen stehen

Besuchsdatum: April 2021
1  Danke, MarkusB15!
Bewertet 26. Mai 2021 über Mobile-Apps

Zu den positiven Punkten:
Standort sehr schön, perfekt gelegen.
Aperol Spritz auch lecker.

Zu den negativen Punkten:
Service unfreundlich, spricht kein Deutsch.
Service unaufmerksam, mussten mehrmals die Rechnung bestellen.
Das Geld wurde meinem Partner aus den Händen gerissen, ohne den Betrag zu nennen.

Besuchsdatum: Mai 2021
1  Danke, ClareJacky21!
Bewertet 29. April 2021 über Mobile-Apps

Absolut enttäuscht. Personal versteht kein Deutsch, alles muss auf Englisch erzählt werden. Kellner vergisst uns dauernd, Lokal war praktisch leer und trotzdem kam kein Mensch um uns zu bedienen. Karte mussten wir zweimal verlangen, danach kam niemand mehr zu uns. Wir gingen ohne Essen wieder weg. Tja, nie wieder!

Besuchsdatum: April 2021
2  Danke, AndreasS640!
Bewertet 11. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Eigentlich sehr schönes Restaurant und toll eingerichtet, der Rest ist aber leider unbrauchbar. Essen ist geschmacklich auf sehr tiefem Niveau und wird nur noch von der miserablen Bedienung getoppt. Besser meiden und schade für das schöne Lokal

Besuchsdatum: Dezember 2020
2  Danke, RaphaelW655!