“Brunch Box”

Platz Nr. 3 von 99 Restaurants in Solothurn
Preisbereich: $ 3 - $ 28
Küche: Französisch, Italienisch, Schweizerisch, International
Geeignet für: Familie mit Kindern, Bar-Szene
Beschreibung: Schmucke Cafébar in der Altstadt der wunderschönen Stadt Solothurn. Das Lokal liegt direkt an der Aare und verfügt über zahlreiche gemütliche Innenplätze und einer grossen Terrasse unmittelbar neben der Aare. Die Cafébar Barock zeichnet sich durch ihre freundlichen Mitarbeiter aus und verfügt über ein grosses Angebot an Getränken und kleineren Leckereien. Die angeboteten Speisen reichen von einem schmackhaften Stück Torte, über warme Panini's in allen Variationen, leckeren Antipasti Tellern bis zu kleinen hausgemachten elsässischen Spezialitäten (Bäckeofen). Wir legen besonderen Wert darauf, ein breites Angebot an hausgemachten Speisen und Getränken anzubieten. Bei der Auswahl der Rohstoffe, bevorzugen wir wann immer es geht regionale und saisonale Produkte und achten auf soziale und ökologische Aspekte.
Bewertet 21. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben zum Geburtstag unserer Mutter eine Brunch Box bestellt. Wunderbarer Service, mit viel Liebe zubereitete Box, mit frischen und leckeren Produkten. Die Mengen sind sehr grosszügig und das Preis-Leistungsverhältnis top. Die Überraschung ist super angekommen (das Team der Barockbar hatte die Box sogar noch extra als Geburtstagsbox dekoriert, eine Karte dazugelegt und mit Namen und kleinen Details versehen). Wir waren echt sprachlos und überwältigt über so viel Liebe zum Detail und die Mühe die sich das Team der Barockbar gegeben hatte. So einen Service findet man wirklich nicht alle Tage. Einfach toll!!!

Danke, AleQQQ!
Stephan623, Inhaber von Cafébar Barock Solothurn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo AleQQQ. Cool, dass euch unsere Brunch Box so gut gefallen hat.
Tatsächlich ist jede Box, ein von Hand designtes Unikat und jede Box wird auch einzeln zusammengestellt.
Es ist auch für uns schön, persönliche Boxen zu kreieren und unsere Gäste positiv zu überraschen.
herzliche Grüsse, dein Barock Team

Bewertet 4. April 2021 über Mobile-Apps

Wir haben für unseren Familienbrunch heute die Osterbrunch-Box bestellt. Super Qualität, mit viel Liebe angerichtet und direkt an die Haustüre geliefert. Von der Konfitüre über die Zopfhäsli bis zu der super Auswahl an Aufschnitt & Käse war alles super lecker! Das frische Müesli & der Fruchtsaft ein Gaumenschmaus!

Gemütlicher Luxus- Brunch zu Hause...gerne wieder!

Danke, cristinabQ2307PR!

Hallo Cristina.
Vielen lieben Dank für deine tolle Bewertung. Uns macht der Brunch-Box Lieferdienst richtig Spass und es ist schön zu sehen und zu lesen, dass unsere Gäste zufrieden sind. Vielen Dank für deine Rückmeldung und hoffentlich bis bald wieder... herzliche Grüsse, dein Barock Team

Bewertet 4. April 2021

Ausgezeichnet, vielfältig, frisch zubereitet, mit Liebe verpackt, unbürokratisch, kostenlos nach Hause geliefert. Genuss pur!

1  Danke, Haeniu!

Hallo Haeniu. Besten Dank für die tolle Rückmeldung. Unsere Leidenschaft ist es, jede Box als Unikat, persönlich zu gestalten und mit viel Liebe zum Detail zusammenzustellen. Herzliche Grüsse, dein Barock Team

Bewertet 4. April 2021

... danke für den tollen Osterbrunch, so viele verschiedene Leckereien und alles sehr persönlich und liebevoll verpackt, angerichtet, wir haben es sehr genossen, J&B

1  Danke, 539brigits!
Bewertet 4. April 2021

Wir waren schon im Café. Zu Ostern liessen wir uns jedoch einen Osterbrunch liefern. Es war liebevoll hergerichtet, mit einer Karte versehen. Die Produkte waren fein (Schinken, Käse, Gipfeli). Es hat alles dabei, was man braucht wie Honig, Konfitüre, Brötchen, Eier, Schokoaufstrich, Schokoeier).

1  Danke, Moser T!

Reisende, die sich Cafébar Barock Solothurn angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solothurn, Kanton Solothurn
Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Cafébar Barock Solothurn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!