Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 154
zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 25.06.21
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Travelocity$ 154
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. November 2020 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal, einfaches Check-in. Die Mischung aus modern und alt ist charmant. Die Zimmer sind schön, sauber und zum wohlfühlen. Und das Frühstück ist sogar mit Coronamassnahmen 1a. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: November 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, iceteapanda!
Bewertet am 2. September 2020

Nach einem anstrengenden Seminartag, sich unkompliziert in ein stilvolles Zimmer in alten Mauern zurückziehen zu können, ist wie Ferien. Das Frühstück bietet alles, was ich brauche, in guter Qualität mit regionalen Produkten. Von mir aus könnte auch die Butter unverpackt angeboten werden.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, SeminarleiterG123!
Bewertet am 30. August 2020 über Mobile-Apps

Ich bin begeistert. Tolle Anreiseorganisation, zuvorkommende Mitarbeiter, unkomplizierte Handhabung.
Die Zimmer sind sauber, genügend, ruhig und trotzdem zentral gelegen.
Das Essen ist in Ordnung, der Garten herrlich an der grünen Aare und der Service fundiert.
Gerne wieder

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, Rantanplan72!
Bewertet am 10. August 2020 über Mobile-Apps

Wir wohnten in drei stilvoll renovierten Zimmern mit Blick direkt zur Aare. Das Frühstück war mit den feinen, lokalen Spezialitäten ein Highlight des Tages. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen.

Wir können das Hotel wärmstens empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, bruehlberg_2!
Roland Furrer, General Manager von Swiss Quality an der Aare, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2020

Guten Tag

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns in Solothurn hatten.

Vielleicht schauen Sie wieder einmal bei uns vorbei? Wir freuen uns darauf!

Herzliche Grüsse
Eveline Wegmüller

Bewertet am 19. Juli 2020

Wunderschönes Zimmer in alten Mauern, 1A Aussicht und zum Abschluss ein perfektes Frühstück. Wir haben den Zwischenhalt auf unserer Velofahrt durch die Schweiz sehr genossen! Freundlicher und zuvorkommender Service.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, H4786YVdanielb!