“Take Away während COVID-19”

Akropolis Greek Restaurant
Platz Nr. 36 von 99 Restaurants in Solothurn
Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 11. Februar 2021

Wir bestellen vermehrt Take- Away während den Corona Zeiten.
- Die Bestellung ist einfach und auch Online möglich
- Das Essen ist pünktlich bereit
- Die Qualität ist Top
- Die Menge ausreichend
Einfach nur weiter so!!

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, 175engelbertb!

Bewertet 3. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Als langjähriger Stammkunde habe ich wöchentlich die Freude, Topqualität zu einem sehr fairen Preis zu erhalten. Alles ist frisch! Das Oliven-Kürbiskernbrot: selbst gemacht! Die Pommes aus regionalen Biokartoffeln: von Hand geschnitten! Die verschiedenen Vorspeisen: selbst gemacht!
Zum Vergleich: ein Besuch in den „edlen“ Restaurants in und um Solothurn gehen schnell in die 70 CHF. Hier wird man mit 40-50 CHF und einem guten Gewissen mehr als satt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, cagiblower!
Bewertet 9. November 2019

Im Akropolis gibt es eine gute Auswahl an griechischen Klasikern. Die Speisen sind insgesamt von guter Qualität. Leider ist das Preisniveau meines Erachtens mittlerweile doch ziemlich hoch. Für das Soulvaki bezahlte ich 30.00 Franken, der kleine griechische Salat kostete 10.50 CHF. Zusammen mit den Getränken gibt das dann pro Person einen stolzen Preis.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, Samuel M!
Bewertet 10. August 2019 über Mobile-Apps

Wir bestellten Moussaka und einen Grillspiess mit griechischem Salat. Alles war sehr schön zubereitet und von sehr guter Qualität. Vor allem das Lamm war exzellent. Sehr zart um super im Geschmack. Das Personal ist äusserst freundlich und hilfsbereit. Berät einem bei der Auswahl sehr gut. Die Ambiente ist sehr angenehm. Die Innen- und Aussenplätze sind sehr gemütlich. Man fühlt sich sehr wohl und gut aufgehoben hier. Wir können das Restaurant nur empfehlen!

Besuchsdatum: August 2019
Danke, star_111111!
Bewertet 20. Juli 2019 über Mobile-Apps

Das Essen war in Ordnung, die Damen im Service sehr freundlich. Der Gastgeber wirkt sehr gestresst, ist unhöflich und unflexibel. Er weist uns 3x darauf hin, dass der Vorspeiseteller 25.- pro Person kostet. Hält er uns für doof oder findet er den Preis selber überrissen...? Da gibt es definitiv bessere Alternativen in Solothurn!

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, 812judiths!

Reisende, die sich Akropolis Greek Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Solothurn, Kanton Solothurn

Sie waren bereits im Akropolis Greek Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!